Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ideen für schnelles einfaches mobile game zwischendurch?
- Ersteller Mp28pa
- Erstellt am
Tja genau dieses
ist halt die typische million dollar idea.was nicht schon irgendwer ansatzweise gemacht hat
xxMuahdibxx
Fleet Admiral
Mach doch einfach eine Kopie von einem Gameprinzip was funktioniert ... aber auch davon gibts schon 2 Millionen Kopien ... obs nun heisst
Candy Crush , Jewel Star u.s.w. mit Blümchen , Autos , scheissdreck ... WTF wer nicht kreativ ist sollte es einfach sein lassen.
Gibt schon genug da draussen die schon nur kopieren.
Candy Crush , Jewel Star u.s.w. mit Blümchen , Autos , scheissdreck ... WTF wer nicht kreativ ist sollte es einfach sein lassen.
Gibt schon genug da draussen die schon nur kopieren.
xxMuahdibxx
Fleet Admiral
für sowas gibts aber auch andere Foren als Computerbase ...
Macht doch ein Spiel, in der man in einer Welt aus Blöcken herumläuft und gegen grüne, penisförmige Gegner kämpfen muss, die explodieren, wenn man ihnen zu nahe kommt. Und wichtig ist auch, dass jeder Baum Äpfel fallen lässt, außer Apfelbäume, die gibt es nämlich nicht. Und es sollte Dörfer geben, in denen sich Bewohner befinden, die sich sogar vermehren können, aber nur, wenn genügend Türen in der Nähe sind. Das ist so abwegig, das gab es bestimmt noch nicht.
Mal im Ernst, wenn ihr ein Spiel machen wollt, dann müsst ihr euch selbst etwas überlegen. Ich habe zwar auch Ideen, aber erstens gebe ich die nicht einfach weiter und zweitens sind die so umfangreich, dass man wahrscheinlich eine 9-stellige Summe für die Realisierung braucht.
Mal im Ernst, wenn ihr ein Spiel machen wollt, dann müsst ihr euch selbst etwas überlegen. Ich habe zwar auch Ideen, aber erstens gebe ich die nicht einfach weiter und zweitens sind die so umfangreich, dass man wahrscheinlich eine 9-stellige Summe für die Realisierung braucht.
R
rob-
Gast
Ein Game wo man mit Mathe Rätsel lösen muss gab es noch nie