News IDF 2012: Intel startet Suchdienst „Cloud Finder“

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
9.914
Das profitable Geschäft mit Server-Prozessoren und Plattformen liegt dem in diesem Segment unangefochtenen Marktführer Intel natürlich sehr am Herzen. Statt der Einführung einer neuen Xeon-Serie verkündet der Konzern einen Suchdienst, wo nach für die eigenen Zwecke geeigneten Cloud-Angeboten gefahndet werden kann.

Zur News: IDF 2012: Intel startet Suchdienst „Cloud Finder“
 

e-Laurin

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
10.497
Nettes Ding, aber eigentlich wirklich nicht mehr als verdeckte Werbung. Das Schwergewicht Amazon ist zB nicht in der Liste mit drin.

Somit verkürzt sich nur die Zeit des IT-Fachmannes, der aus den ganzen Angeboten eines herausfischen soll. Einen Überblick über den Cloud-Anbietermarkt gibt der Suchdienst leider nicht (oder nur sehr wenig).
 
Zuletzt bearbeitet:

Vivster

Commodore
Dabei seit
Juli 2011
Beiträge
4.233
Trotzdem find ichs ne klasse Werbestrategie. Einfach für seine Kunden werben damit dort mehr gekauft wird.
Ich frag mich wann Samsung fürs iPhone 5 wirbt^^
 
Top