• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News IDF: Far Cry 2 profitiert von Multi-Core-CPUs

WIe messe ich den gesmaten Stromverbruach meines PC's ?

WO muss ich mit dem Amperemeter hin? :D
gruß
jan

OSJF schrieb:
Wenn ich einen HD oder anderen Film mit WinRAR "packe" dann lastet das meinen 2.8GHz Dual-Core netmal zu 50% aus.

Höchstwahrscheinlich bedienst du WinRAR falsch und komprimierst. Man komprimiert nicht wenn man Filme "packt" man setzt WinRAR bei solchen Aufgaben auf "Store"/"Speichern". Komprimieren tut man Dokumente und ich möchte mal jemanden sehen der so viel Dokumente zu Komprimieren hat das es einen Quad-Core auch nur 5 Sekunden auslastet :)

jaja, isja gut.. :)
Is nich das Thema des Threads. :)

pah, crysis warhead lol

also sorry - eine billige Fortsetzung von 15-20 FPS bei Qualm, Rauch und Feuerei inkl. Microruckler. Wer auf der Gamesconvention war, wirds maybe selbst gesehen haben. Unschön, definitiv.

Farcry2 hingegen läuft sehr gut, schaut sehr geil aus und lässt sich gut zocken. Ich denke, dass FC2 Crysis2 davonrennt.

TchiboMann schrieb:
pah, crysis warhead lol

also sorry - eine billige Fortsetzung von 15-20 FPS bei Qualm, Rauch und Feuerei inkl. Microruckler. Wer auf der Gamesconvention war, wirds maybe selbst gesehen haben. Unschön, definitiv.

Farcry2 hingegen läuft sehr gut, schaut sehr geil aus und lässt sich gut zocken. Ich denke, dass FC2 Crysis2 davonrennt.

Is ja auch abzusehen, dass Crysis die immer noch bessere Grafik bieten kann..
Nach wie vor.. Ich sehe auch in absehbarer zukunft keinen Titel der da ran kommt, Crysis is einfach erbarmungslos auf beste Optik getrimmt..Der Grund dass es so verschrien ist als "verbuggt", "Schlecht programmiert"
Was ich bisher so gesehen habe von Far Cry..also da sieht Crysis trotzdem deutlich besser aus..!
Klar, dass Far Cry II deutlich besser laufen wird..

was meint ihr...reicht mein core 2 quad q6600 @ 3 ghz für fc2???
ich denke mal die gtx 280 die ich mir bald zulegen werde wird bei fc2 gut ankommen;)

Natürlich wird der reichen! :)
Aber versuch doch mal ob er noch höher geht..
Meiner schafft auch die 3,4 und mit besserer Kühlung würde auch 3,6 GHz gehen.. :)
Aber da wird er mir indiskutabel zu heiß..

Zurück
Oben