News IDF: Intel gibt Ausblick auf VT-d, LT und AMT

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.777
Intel und VMware kündigten heute den Ausbau ihrer Zusammenarbeit an mit dem Ziel Unternehmen und neuen Marktsegmenten die Vorteile der Virtualisierung zu verdeutlichen. Pat Gelsinger kündigte in seiner Rede auf dem Intel Developer Forum zusammen mit Diane Greene, VMware President, die Unterstützung einer breiteren Produktpalette und eine gemeinsame, weltweite Marketingkampagne an.

Zur News: IDF: Intel gibt Ausblick auf VT-d, LT und AMT
 
war das jetzt ironisch?
 
Geradezu erschreckend wie wenig posts es nach der Zeit hier drauf gab ^^
 
Hey,

ist wohl leider unumgänglich, denn AMD wird das mit der "Sicherheit" ja auch anbieten..

Also die Virtualisierungsfunktionen hören sich gut an, bei AMD waren sie vor diesen Ankündigungen aber bereits besser, ob sich das jetzt geändert hat, müsste man nochmal genauer betrachten..

Bis auf LaGrande bzw. Preciso (oder so ähnlich.., AMD), welches beides DRM hilft sich besser durchzusetzen :(, klingt es nützlich :D

MfG
CYA

iNsuRRecTiON
 
Zurück
Oben