IDT HDMI Audio Driver

Nobody555

Lieutenant
Hallo Leute

Ich habe sei kurzem diesen Treiber im Windows Update aber bin mir nicht sicher ob ich den installieren soll...

Ich hab eigentlich nur ein HDMI Port und das ist der meiner HD3870. Für diesen habe ich aber bereits einen Treiber installiert (von ATI).

Weiss jemand wofür der Treiber ist und ob man den installieren soll? Mein Vater hat nämlich eine etwas ältere TV Karte und für diese will Windows Update immer einen falschen Treiber installieren...

Hab mal ein Bild gemacht.

Danke für die Antworten

EDIT: Ist das mit dem Bilderviewer erst gerade neu auf CB oder hab ich das einfach noch nie gesehen? Finde das sieht ganz cool aus und ist bequemer als die alte Lösung...

Greetz

PUSH! Hat niemand eine Ahnung?

Anhänge

• HDMI.JPG
    HDMI.JPG
    52 KB · Aufrufe: 654
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
bei mir kam das selbe Update. Ich denke mal, dass der HDMI Audio Treiber der sonst schon bei ATI dabei ist aktualisiert wurde, damit er z.B. richtig mit dem Service Pack 1 funktioniert.
Ich hab ihn installiert und alles läuft super.:)

MfG Webster

Hallo

Naja ich war mir eben unsicher weil Windows Update manchmal falsche Treiber installieren will welche dann mir der Software von Hersteller nicht kompatibel sind...

Was auch komisch ist: Ich habe den Treiber nicht installiert, aber er erscheint nun nicht mehr beim Windows Update. Ausgebelendet hab ich ihn aber auch nicht...

Ich bleib dabei und nehm lieber den Treiber direkt vom Hersteller.

Greetz

Alles läuft eben nicht Super mit dem IDT HDMI Audio Driver , bei mir kam der Treiber auch obwohl ich kein solches Gerät dieser Marke besitze. Ich hatte ihn erst installiert und dann das nichtfunktionierende Code 10 Audiogerät auf den früheren Treiber zurückgestellt. Auf dem Testvista andere Partition hab ich ihn gleich im Windows-Update ausgeblendet. Offensichtlich sind fremde Geräte in die Hardware-inf Datei dieses IDT Treiber gelandet, verschulden eher des Herstellers und nichtmal Microsoft.

Zurück
Oben