IE 7 bricht ständig zusammen

rweidauer

Newbie
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
5
Hallo,
Der IE7 bricht bei mir ständig mit der Meldung "Internet Explorer hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden".

Ein vernünftiges Surfen ist damit gar nicht möglich.

Finde zu diesem Problem noch keinen Thread, was mich bei Microsoft Programmen eigentlich wundert.

Wer kann mir helfen.

Ich habe meinen Rechner gerade letzte Woche erst neu aufgesetzt mit sämtlichen Updates und Patches.

MfG
Ralf
 
Hi,

ggf. stört ein Plugin / Add-on, das mit zum Beispiel mit einem Programm mit installiert wurde.
Versuch mal den IE 7 ohne Add-ons zu starten.

Entweder "Start" -> "Programme" -> "Zubehör" -> "Systemprogramme" -> "Internet Explorer (ohne Add-Ons)"

Oder: Wenn der IE 7 bei dir auf dem Desktop als Icon liegt (keine Verknüpfung!), mit rechter Maustaste anklicken "ohne Add-ons starten" auswählen.
 
würde sofort auf firefox oder sonstige umsteigen.....
aber wenn du IE7 behalten willst wie schon geschrieben worden ist, neu installieren
 
das problem ist, dass das sys dann auch meist probs macht wenn der ie nicht läuft. ein einfacher umstieg auf firefox hilft dort meißt nicht.

so long and greetz
 
Ich glaub ich habe das Problem gefunden.

Ich habe gestern einen Online-Virenscanner durchlaufen lassen.

Und der hat zwei Trojaner gefunden (TSPY_CIMUZ und TSPY_AGENT.TQ)
Seit dem diese enfernt wurden scheint es wieder zu funktionieren.

:D
 
hallo!

warum steigst du nicht auf firefox um??

sicherer
schneller
stabiler
besser

seit ich firefox habe, habe ich keine probleme mehr mit trojaner, viren oder sonstigen "abfall"
kanns nur empfehlen umzusteigen!


greetz
 
Zurück
Oben