IE 7 bricht ständig zusammen

rweidauer

Newbie
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
5
Hallo,
Der IE7 bricht bei mir ständig mit der Meldung "Internet Explorer hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden".

Ein vernünftiges Surfen ist damit gar nicht möglich.

Finde zu diesem Problem noch keinen Thread, was mich bei Microsoft Programmen eigentlich wundert.

Wer kann mir helfen.

Ich habe meinen Rechner gerade letzte Woche erst neu aufgesetzt mit sämtlichen Updates und Patches.

MfG
Ralf
 

Crescender

Vice Admiral
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
6.358
IE7 mal versucht neu zu installieren?

so long and greetz
 

-Chaos-

Ensign
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
222
Hi,

ggf. stört ein Plugin / Add-on, das mit zum Beispiel mit einem Programm mit installiert wurde.
Versuch mal den IE 7 ohne Add-ons zu starten.

Entweder "Start" -> "Programme" -> "Zubehör" -> "Systemprogramme" -> "Internet Explorer (ohne Add-Ons)"

Oder: Wenn der IE 7 bei dir auf dem Desktop als Icon liegt (keine Verknüpfung!), mit rechter Maustaste anklicken "ohne Add-ons starten" auswählen.
 
P

Pan!k

Gast
würde sofort auf firefox oder sonstige umsteigen.....
aber wenn du IE7 behalten willst wie schon geschrieben worden ist, neu installieren
 

Crescender

Vice Admiral
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
6.358
das problem ist, dass das sys dann auch meist probs macht wenn der ie nicht läuft. ein einfacher umstieg auf firefox hilft dort meißt nicht.

so long and greetz
 

rweidauer

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
5
Ich glaub ich habe das Problem gefunden.

Ich habe gestern einen Online-Virenscanner durchlaufen lassen.

Und der hat zwei Trojaner gefunden (TSPY_CIMUZ und TSPY_AGENT.TQ)
Seit dem diese enfernt wurden scheint es wieder zu funktionieren.

:D
 

Schascha84

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
22
hallo!

warum steigst du nicht auf firefox um??

sicherer
schneller
stabiler
besser

seit ich firefox habe, habe ich keine probleme mehr mit trojaner, viren oder sonstigen "abfall"
kanns nur empfehlen umzusteigen!


greetz
 
Top