IE 9-Downloads Fehlanzeige!

2

2Danger

Gast
Servus Baseler. . .
Hab gestern Win 7 x64 neu Aufgesetzt.
Und-wie zuvor auch-IE 9 installiert. Paar Sachen gezogen und dann. . .
kein Download startet mehr,
geschweige der Downloadmanager läßt sich öffnen.

Das BESTE: Wenn ich ne Adresse eingebe und nach www den Punkt setzte-Feierabend. . .
Der IE 9 geht dann einfach aus!

Habe die beta Version sowie jetzt final längere zeit schon benutzt,aber das ist seit gestern
völlig neu!

Um Rat und Hilfe bin ich sehr dankbar. . .

so long. . .
 
2

2Danger

Gast
Welche magst denn haben? Frisches System mit Catalyst 11.4 Beta für 6990!
Kaspersky Anti Virus 2011 und sonst alles druff für Board etc.....
Das System war zuvor genauso-außer zugemüllt!
Den IE 9 hab ich heut schon mehrmals runter und wieder drauf!
 
H

howdid

Gast
wieso will man den *freiwillig* IE9 benutzen? lade dir doch firefox 4, chrome etc runter? O:
 

Asinuss

Banned
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
1.141
Zitat von howdid:
wieso will man den *freiwillig* IE9 benutzen? lade dir doch firefox 4, chrome etc runter? O:

Da fragt man sich was das mit seinem Problem zu tun hat... No comment... Immmer diese "Kiddies"...

BTT: Mir geht es vielmehr darum was er gemacht hat, da ein frisches System nicht einfach so "hab kein Bock mehr" sagt...
 
2

2Danger

Gast
Zum Glück hat man die WAHL! Hab ja noch einiges zuvor runtergeladen. Dann in Gmx nen Link von ner Mail zum Downloaden angeklickt(keine spam oder sontwas für nen bullshit!)und schluss mit Ziehen!
Jetzt bin ich mit IE 8 unterwegs-bis das Fenster zum Speichern kommt vergehen neuerdings mehr als 10sec.......
 

Robo32

Fleet Admiral
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
21.554
Was sagt der Virenscanner ?
 

Robo32

Fleet Admiral
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
21.554
Alle Internetoptionen auf Standard zurückgesetzt ?
 
2

2Danger

Gast
Nicht nur EINMAL. Sogar Kasper aus-Sicherheitseinrichtungen usw. . . .
Nur mit dem Punkt bei der Adresse eintippen-das er sich schließt-find ich schon geil!
 
Top