IE 9 - Flash-Plugins wurden nicht gefunden

D

Doctor House

Gast
Guten Tag,

obwohl der Flashplayer 10.2.159.1 installiert ist erhalte ich auf vielen Seiten die Meldung
"Flash-Plugins wurden nicht gefunden". Nutze die 32 bit Version unter Win 7 x64 pro. Muss ich noch etwas installieren damit die Seitenanzeige funktioniert?

Gruß
Doctor House
 
D

Doctor House

Gast
Hallo -tRicks- , danke für deine Antwort. Habe das Problem inzwischen gelöst. Das Shockwave Flash Object war deaktiviert, nun funktioniert die Anzeige.

Thema erledigt.
 

Yuuji

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
1.931
Und jetzt in klar Text: wie Aktiviert man "Shockwawe Flash Object"?
 

Kate

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
23
Hallo Rabe725,

im Menu Extra über Add-Ons verwalten. In dem neu geöffneten Dialogfenster klickst Du auf die Option Symbolleisten und Erweiterungen.

Wurde das Plug während der aktuellen Sitzung noch nicht geladen oder ist es deaktiviert, gehst Du etwas weiter unten auf das Wahlfeld unter Anzeigen und wählst dort Alle Add-Ons aus
 

Yuuji

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
1.931
Hallo Kate,

danke für deine Anleitung und Shockwawe Flash Object ist aktiviert.
Leider verlangt IE 9 64 immer noch nach ein Flash Plugin aber es gibt keinen auf Adobe´s Seite.
Die Vorabversion 10.3 64 Bit wird von IE 9 64 nicht angenommen,da ist nichts zu machen .

Edit: Lösung gefunden, ActiveX-Filterung war angeklickt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top