IE beta und adobe flashplayer

Mastino

Ensign
:evillolhi alle samt

brauche mal bissel hilfe

hab mir den IE9 beta runter geladen, MS schreibt das der in HTLM5 die video zeigt.

so nun bringt adobe ein flashplayer in 64bit beta weise raus , nun meine frage muss ich oder soll ich den installieren ???

so nun zu meiner zweite frage unter web.de kann ich nun dank IE9 beta
keine email schreiben, genauer gesagt das der krusurstrich nicht mehr da ist, auch im betreffeld geht es auch nicht. liegt es an web da die noch nicht auf den den IE9 sind oder ein fehler von IE9beta.

hab alle dank

AW: IE) beta und adobe flashplayer

Warum sollte bei einer beta alles funktionieren?

nun meine frage muss ich oder soll ich den installieren ???
Früher kam da mal ne Meldung, wenn gefordert.

Schalt einfach bei web.de den Kompatilbiltätsansicht an . Dann geht es !

Mastino schrieb:
liegt es an web da die noch nicht auf den den IE9 sind oder ein fehler von IE9beta.
hab alle dank

Klar es liegt an web.de und an allem anderen auf der Welt :freak:
es ist halt nur eine BETA

Warte doch auf das final release =)
Eine Beta ist halt nur zum Testen da!

hi wooschi007

wo stell ich den

Schalt einfach bei web.de den Kompatilbiltätsansicht an . Dann geht es !

an ??? hab gesucht und nicht gefunden

danke

Beim IE 8 ging es unter Extras -> Kompatibilitätsansicht.
Vorher musst du vermutlich und Einstellungen der Kompatibilitätsansicht die jeweilige Seite hinzufügen.

Edit:
Kompatibilitätsansicht: Genau wie Internet Explorer 8 erkennt auch Internet Explorer 9 Websites ohne Angabe eines Anzeigemodus. In diesem Fall wird eine Schaltfläche für die Kompatibilitätsansicht direkt neben der Aktualisieren-Schaltfläche in der kombinierten Eingabeleiste angezeigt. Klickt der Benutzer auf diese Schaltfläche, dann wechselt Internet Explorer 9 in den Kompatibilitätsmodus. Dieser Vorgang wird für die entsprechende Website gespeichert. Der Benutzer muss daher bei einem erneuten Besuch der Seite nicht noch einmal auf die Schaltfläche klicken. Die Benutzer können außerdem eine Liste mit Websites abrufen, die am besten in der Kompatibilitätsansicht angezeigt werden. Wenn eine Website aus der Liste aufgerufen wird, dann wechselt Internet Explorer 9 automatisch in die Kompatibilitätsansicht – ohne dass der Benutzer auf die entsprechende Schaltfläche klicken muss.

Quelle

Zuletzt bearbeitet:
web.de.jpg

Der rote Pfeil zeigt auf die Kompatibilitätsansicht an

Kompatibilitätsansicht kannste bei youtube auch an stellen nur so als tipp

Zuletzt bearbeitet:
hi wooschi007

ich wuste doch von den antworten das eine richtig ist Danke Di:D:D:Dr

da sollten die anderen mal ein paar scheiben abschneiden und nicht nur irrgend welche kommentare abgeben die total überflüssig s:evillolind.

Zurück
Oben