IE poppt auf während Flock-Nutzung

Quindan

Lieutenant
Moin.

Ich weiß nicht genau, ob mein Problem hier ichtig ist; ggf. bitte verschieben.

Jedenfalls trägt es sich seit vorgestern zu, das alle 10-20 Min. der Internet-Explorer "aufpoppt" und mir diverse Werbungsseiten zeigt (komplett mit Adressleiste usw.).

Das kuriose ist, das ich zum Surfen Flock (aka Firefox) benutze und den IE nur für Notfälle habe (wenn bspw. eine Seite im Flock nicht oder nicht richtig geladen wird) - seit ich vor einigen Wochen mein Windows neu aufgesetzt habe, habe ich den IE noch nicht wieder benutzt.

Kann ich dem IE (oder vllt. Windows) das irgendwie austreiben? Achja: der Popup-Blocker im IE ist aktiv und auf Würmer und Trojaner ist getestet.

Schonmal danke ;)

Möglich, aber wie ich schon schrieb: ich hab getestet und es wurde nichts gefunden.....

Hallo zusammen
Habe leider seit Gestern das gleiche Prob. Alle 15 min. ca geht ein Fenster mit Werbung auf , auch wenn der IE geschlossen ist . Anti vir und Ad-Aware haben nichts gebracht , Hijack This auch nicht . Bei Google kann man über das Prob. genug lesen , nur fehlt die Lösung . Während ich hier geschrieben hab sind zwei Fenster aufgegangen , das nervt .
Hat noch jemand nen Tip außer Format C.
Gruß

Zurück
Oben