• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

IE spinnt rum

Lightning Rider

Lt. Junior Grade
Hallo Leute !

Ich hoffe , dass ihr mir helfen könnt :

Gestern Nacht ist mein IE eingefroren bzw. hängengeblieben und hat nicht mehr reagiert . Ich habe ihn dann per Strg+Alt+Entf beendet .
Als ich ihn dann wieder gestartet hab , hat er manche Seiten ganz falsch dargestellt . Die Schrift sah dort ganz anders aus und eine Seite (das Spielfenster von Freewar.de) wirkte , als hätte man hineingezoomt bzw. eine geringer Auflösung gewählt .
Bei den anderen Seiten (wie z.B. Google , FMO - Forum , Ebay) sieht die Schrift ganz anders aus , während bei den restlichen Seiten (wie z.B. Forumbase , die Freewar-Startseite , sämtliche anderen Foren) die Darstellung vollkommen normal so wie vorher ist .

Ausserdem ergab es sich , dass auf einmal auf manchen Seiten die Grafiken nicht oder nicht alle geladen werden , was manchmal aber durch Aktualisieren behoben werden konnte .

Ich hab mir dann gedacht , dass die Probleme durch eine Neuinstallation des IE behoben werden könnten und hab mir ein neues IE-Setup von microsoft.de gezogen und ausgeführt .
Aber leider ist alles beim Alten geblieben .

Hat von euch einer ne Idee , was da passiert ist und wie ich es ruckgängig mache ?

Bewege dich auf die Seite Google.de, halte die STRG-Taste gedrückt und drehe ein wenig am Mausrad, bis die Seite wieder so aussieht wie du es gewohnt bist. Bei einem Mausradlosem Rechner, Kannst du das auch über Ansicht/Schriftgrad einstellen.

Diese lösung kommt deiner Schilderung jedenfalls sehr nahe, wenn es das nicht war, erstelle einen Screenshot einer Seite die falsch angezeigt wird.

Was das nichtanzeigen von Bildern angeht, leere mal deinen Browsercache

J3x

Das mit den Grafiken ist komischerweise doch schlimmer geworden - mittlererweile krieg ich kaum noch welche zu sehen . Den Browsercache zu leeren bringt auch nichts .

Und das seltsamste : Wenn auf einer Seite mit ein paar Grafiken welche fehlen und ich aktualisiere so sind die auf einmal da - dafür sind andere weg .

leer mal den cache - temporary internet files und verlauf und all das - am besten gleich rechtsclick auf partition c und komplett bereinigen lassen - und starte dann ma den IE neu, vielleicht hilfts dann

Zurück
Oben