IE stürzt immer wieder ab

Opteron185

Lt. Commander
Hallo
mein IE 9 macht immer wieder Fenster zu und hat Probleme Internetseiten offen zu halten. Und meldet sich immer wieder mit "Die Seite musste geschlossen werden" oder "Internet Explorer funktioniert nicht mehr". Denke da werde ich um eine Neuinstallation nicht herumkommen. Wie gehe ich am besten vor. Auch zeigt er wenn mehr als 4 Fenster Youtube offen sind bei den anderen Videos immer nur mehr einen grünen Bildschirm an.

MfG

Versuch mal den IE9 ohne Addons zu starten und guck ob er dann immernoch abstürzt. Falls das nix hilft, würd ich den über Extras -> Internetoptionen -> Erweitert -> Zurücksetzen mal komplett zurücksetzen.

Das mit dem anderen Browser ist auch meine Lösung.
Firefox ist 1000x besser, hat sehr nütliche Add-Ons und hat vorzüglichen Support ;)

Hatte mit Erscheinen des IE9 die gleichen Probleme.

Lösung: bin auf Chrome umgestiegen

Nett aber ich hab Firefox usw auch schon durhc ist net meins. Ansonsten zurücksetzen hab ich auch schon gemacht nützt nix.

MFG

Chrome versucht? Wie kann das "net" deins sein? Nachteil von Firefox, Opera, Chrome und co. im Vergleich zum IE? :D

Wenn es dir um den "Look" geht - es gibt sehr viele Themes, die dir das ermöglichen. Aber dass jemand freiwillig IE nutzt.. auch noch nie gehört

1114820_700b_v1.jpg

:)

Firefox würd ich auch nicht mehr nehmen, wenn dann Chrome/Chromium

Ich will hier keine Browserberatung sonder wissen warum er jetzt spinnt nutze das Teil seit Jahren und aht nie gezickt.

MFG

Hallo hatte das gleiche Problem. Lösche ihn unter Systemsteuerung und las den normalen IE8 laufen keine Probleme mehr.

@ottkog
Hab ich gemacht aber keine ich habe immer noch das Problem das ich in WEB.de sobald ich eine Datei versenden will. Nach ca 20 sec die Seite abstürzt. Was kann ich machen. Ich nutze nun den IE 8.

MfG

Zurück
Oben