IE6 schließt selbsttätig

owg791

Newbie
Hallo Freunde,

ich weiß nicht ob ich im richtigen "Bereich" bin.

:( Ich habe seit einigen Tagen, folgendes Problem.
Mein IE6.0 schließt selbsttätig, wenn ich auf einigen Seiten surfe, z.B. wenn ich bei Microsoft etwas runterladen will. Woran kann es liegen? Ich habe seit 2 Tagen alle möglichen Virenprogramme und alle neuen Uptades von Microsoft drüberlaufen lassen. Hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen.

:( Für Leute, die mir Firefox oder ähnliche Brower empfehlen möchten, hätte ich eine andere Frage. Bei meinem Firefox scheint etwas nicht richtig zu funktionieren. Es gibt Seiten im Internet, wo wenn ich mit der Maus drauf gehe, wie soll ich sagen, ein " Art Fenster" auftaucht, wo ich dann weiter etwas anwählen kann, zu mindest bei IE6. Aber bei Firefox klappt es nicht. Habe ich etwas nicht installiert? Oder Habe ich etwas bei FireFox deaktiviert/aktiviert? Weil ich diese Funktion bei FireFox nicht habe bin ich auf IE6 angewiesen.

Hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen.

Gruss owg791 :rolleyes:

gut dass du TrendMicro ansprichtst. auf dieser seite habe ich auch das problem.
wenn ich auf die seite drauf gehe, dann heißt es sie "benutzen ie6 und activx ist aktiviert, es ist alles ok", aber wenn ich dann auf scannen gehe bekomme ich die fehlermeldung dass ie6 ein fehlerverursacht und geschlossen werden muss :(

hoffe du kannst mir da weiterhelfen. langsam nervt es total.
danke für deine hilfe...

gruss owg791

Bei Firefox gehst du auf Tools -> Einstellung -> Web-Features

Dort fügst du die URL der Seiten hinzu, die ein weiteres Webfenster öffnen dürfen.
Durch den integrierten Pop-Up Blocker werden diese sonst ignoriert.

Oder bei Firebird: wenn ein PopUp blockiert wird, sieht man unten links einen blauen Button. Draufklicken, unblock drücken und refresh! Fertig!

Zurück
Oben