Windows schließt selbstständig Programme

Den Böller von Netzteil würde ich aber mal schnellstens tauschen, das ist im wahrsten Sinne ein Böller der sich gerne mit Knall verabschiedet und bei Gamersnexus sogar eine 3080 gegrillt hat (war auch von Gigabyte BTW)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010
RouxToxique schrieb:
getestet in dem Sinne das ich 3 Riegel hier habe. Also alle möglichen Kombinationen sowie einzeln getestet.
Das ist kein Test, das ist blind und sinnlos durchtauschen.
Lass memtest86 laufen

Drewkev schrieb:
Das ist weil du Dual Channel hast.
Autsch. das tut ziemlich weh...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: coasterblog und madmax2010
Bevor der PC aus dem Fenster fliegt würde ich halt nur das Netzteil werfen (taugt auch nicht zu mehr) und was besseres besorgen.
 
Ist das Netzteil wirklich soo kacke? Hab mir das erst geholt. Hatte eigentlich gute Bewertungen...
 
Nein auf Alternate. Da hab ich es gekauft. Wie gesagt in dem Segment kenn ich mich nicht so aus. Welches Netzteil wäre denn empfehlenswert.

Anbei auch;

Bisher nichts mehr abgestürzt. Lag anscheinend wirklich am OC. Bin wirklich dankbar für diesen Tipp!!!
 
Krass. Hätte nicht gedacht, dass es so schlecht ist. Hat nichts mehr mit dem Thread hier zutun sry dafür aber wäre das hier eins?

PURE POWER 11 FM​

 
Alles klar, vielen vielen Dank an euch!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gurkenwasser, John Sinclair und rg88
meine empfehlung:
corsair rm [wattzahl]2019
oder, eine stufe drüber
corsair rmx [wattzahl]2021

wattzahl halt je nach graka.
wobei 650/750/850 preislich ned unbedingt so weit auseinander liegen.

beide atx2.52, beide digital geregelter lüfter (steuerung altert weniger).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gurkenwasser
Das PP11 FM ist neuer und besser als das SP11 Gold aber hinter dem SP11 Platinum. Das PP11 ohne FM rangiert unter den SP11
 
Zurück
Oben