IE8 Too zur Quellcodeansicht definieren

cumulonimbus8

Fleet Admiral
Hallo!

Googles erster Treffer TweakUI wirkt nicht. Weitere zielen darauf ab wie ich, wie lustig, das HTML-Standardprogramm ändern kann.
Wie aber kann ich für im IE8 dessen Quellcodeanzeigetool ändern? Dass es um eins geht das nicht im DropDown ist ist sicherlich klärchen.

CN8

Ich konnte eben den Reg-Eintrag checken - der steht auf dem von mir gewollten NotePad++. Trotzdem nimmt der IE anscheinend den System-Notepad.

→ Könnte es sein, dass da in Sachen IE irgendwas völlig verklemmt ist, siehe dieses Problem wo sich ThunderBird nicht vom IE trennen mag, so wie sich der IE nicht von seinem Notepad trenne will..?!

CN8

ich benutze auch den IE 8 (hat seine Gründe )
wo ist dein Problem?

zt: das ist eine Verknüpfung hatte da auch mal das bei meinem Bock immer der Editor auf ging
statt den QuellcodeEditor, IE zurücksetzten hatte geholfen

OK, dann probiere ich das mit dem Zurücksetzen, wenns passt.

Mal eine andere Frage, wieso nutzt du noch den IE8?^^
Macht die Polizei doch auch :)
Wir müssen XP erst mal beibehalten wegen DOS und neuere BS allein als Host für VMs sind auf den Möhren hier nicht drin.

CN8

ich habe Win 7 Home und lasse das mit dem IE8 so,
die Neuen haben zu viele Fehler/Bugs Macken die MS nicht beheben will und wird MS sitzt das aus,Unscharfe Schrift, IE 11 hat kein Dialup mehr,
MS sagt nehmen sie wieder den Alten Browser wenn Sie mit dem IE 11 nicht mehr ins Internet kommen ,so viel zu dem Thema Neue Browser was man einem im Internet immer aufzwingen will
bei meinem Bock war das mal weg hatte da rum gefummlelt in der Reg.dat,

hatte IE zurückgesetzt und als Standard danach war alles wieder normal​

Zuletzt bearbeitet:
Aus solchen Gründen beim IE8 zu bleiben, ist wohl das schlechteste was man machen kann. Die alten IEs sind wohl noch weit fehlerbehafteter als die neuen...

kein bock auf verschwommen Schrift in den Desktop Gagets und im Browser so einfach ist das
der IE8 ist in der tat mehr verbreitet als IE 9/10 und 11 und das wird auch seine Gründe ^^ haben !

Zurück
Oben