Corsair K95: Wie Standardprofil definieren das ohne iCUE läuft?

elknipso

Commander
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
2.133
Hallo,

wie kann man denn das immer aktive Standardprofil für die Beleuchtung bei der Corsair K95 RGB Platinum definieren, dass dann auch ohne die Corsair Software aktiv ist?

Aktuell ist es so, dass die Tastatur Beleuchtung bei mir vollständig aus ist und erst anfängt zu leuchten wenn die Corsair iCUE Software geladen wurde. Schön wäre es wenn ich ein Profil definieren könnte, dass auch außerhalb von Windows beim Systemstart, und unabhängig von der iCUE Software direkt geladen wird.
 
Du musst mal schauen ob du in Icue bei der K95 in den Beleuchtungseinstellungen die Option Hardware Beleuchtung hast. Da kannst du dann die Beleuchtung einstellen die ohne Icue laufen soll. Geht bei meiner H100i und der Lightning node bei mir ohne Probleme. Ob es die Option für die k95 auch gibt kann ich allerdings leider nicht sagen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: elknipso
Danke! Ich musste zwar mit der Hardware Beleuchtung und den Profilen etwas herum spielen aber jetzt habe ich die Logik dahinter verstanden wann er welches Profil (Software oder Hardware Beleuchtung) speichert und konnte es entsprechend einrichten.

Besten Dank.
 
Zurück
Oben