Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bei mir hatte der Flash Killer ,
die Rechtschreibehilfe nicht mehr funktioniert,
unten wurde das Symbol des IE-Pro´s nicht mehr angezeigt
beim aktuellen IE-Pro und beim IE 8 und das hatte ich hier auf drei verschiedenen PCs mit dem Windows Vista Home 32 Bit ausprobiert ,noch fragen ? Das was du hier schreibst, hast du dir grade ausgedacht , weil alle anderen nämlich die gleichen Probleme mit dem IE-Pro haben was u.a auch im Support Forum nachzulesen ist .
weil ich den IE fast nicht nutze, habe ich die Erweiterung IE7Pro in der Version 2.45, nicht bis in die letzen Ecken geprüft, aber:
- die Rechtschreibprüfung funktioniert mit allen Optionen. Falsches wird unterstrichen, Übernahme von Wörtern über das Kontextmenü, Anzeige des IE7Pro Symbols, Flash wird geblockt, die Mausgesten funktionieren, PlugIns und Scripte, Einstellungen bei Tabs, Kürzeln ...
Vielleicht weißt Du ja nur nicht, wie man damit umgeht und machst immer wieder, immer wieder, immer wieder denselben Fehler?
Wenn ich mir ansehe, wie Du Zitate - respektive was Du dafür hältst - in eine Post einfügst, könnte ich mir verstellen, dass Du das mit der Erweiterung, einfach nicht gebacken bekommst.
mit dem IE 7 keine Probleme --> noch Fragen ?
ich glaube auch nicht , das du Vista und den IE 8 nutzt ,
so lange kein Beweis hier bringst ?
ich habe nichts davon den IE 8 oder den IE.PRo schlecht zu
machen (!)
dann sende mal davon einen Video Clip,
du mit deinem PC mit Windows Vista Home und dem Ie 8
und Ie-Pro
Um Missverständnissen vorzubeugen und um auf eventuell aufkommenden Fragen entgegen zu kommen, habe ich in meiner Post # 20, festgehalten, innerhalb welcher Umgebung die Softwarekombination bei mit läuft:
Dem Benutzer "Captain Future" und mir, wirfst Du vor, dass wir einen Grund hätten, Funktionen vorzutäuschen und/der Fehler zu verheimlichen.
Die Informationen des Herstellers, die Threads und Posts im IE7Pro-Forum, dass IE7Pro schon seit Herbst 2008 in der Version 2.2xy mit den 8er-Versionen des Internet Explorer funktionieren (wenn auch mit Einschränkungen) - ignorierst Du einfach.
Regelrecht unverfroren und affig wird es mit der Forderung:
amdintel schrieb:
dann sende mal davon einen Video Clip,
du mit deinem PC mit Windows Vista Home und dem Ie 8
und Ie-Pro
der Kollge von Z-Net hat das ausführlich getestet .
hat sich das mit dem IE 8 endgültig für mich erlegt,
ich hatte auch stark den Eindruck, das der IE 7 wesentlich
schneller ist, als der IE 8 , stimmt also doch das der IE 8 recht langsam ist, Fazit macht überhaupt keinen Sinn der IE 8 .
Also dann lieber FF nehmen oder einen anderen schnellen aus dem Test und
was die Java Sache angeht, die meisten Web. Seite arbeiten mit Java, bwz.
Java Script .