IE9 Beta läßt sich nicht auf WIN 7 64 bit installieren

ThePrez

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
37
Hallo Leute,

ich wollte mir mal zur Abwechslung den hoch gepriesenen IE9 Beta auf meiner Rechner installieren. Also Update runtergeladen und gestartet, nervt der Installer, das Updates manuell runtergeladen werden müssen. Diese 3 Updates hab ich ebenfalls runtergeladen und immer neu hochgefahren.

Aber jetzt steckt der Installer fest und das nach sehr kurzer Zeit. Was is da los...

Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Danke,

ThePrez
Ergänzung ()

Ok. Den Thread kann mann zumachen.

Ob Ihr es mir glaubt oder nicht, aber nach 5 x rauf und runter fahren und einer elendslangen Installation (> 10 min) hat sich der IE9 Beta fertig installiert.

Und er ist schnell, rasend schnell (auf einem i7-920/6GB/GTX275). Bin begeistert.

ThePrez
 
Zuletzt bearbeitet:
Top