Eigentlich geht es mir nur darum die Frisur nicht kaputt zu machen mit einem Headset 😁
Werde aber dann doch bei meinem DT 990 Pro bleiben!
Werde aber dann doch bei meinem DT 990 Pro bleiben!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine Glatze kann auch eine Frisur seinWoopsyYaya schrieb:Eigentlich geht es mir nur darum die Frisur nicht kaputt zu machen mit einem Headset
Am Rechner, für sehr lange Hördauer finde ich overears auch als angenehmer - persönliche EmpfindungWoopsyYaya schrieb:Werde aber dann doch bei meinem DT 990 Pro bleiben!
Skudrinka schrieb:Wen meinst du damit?![]()
Hatte von KZ die ZS10 mal getestet auf der Bühne...Skudrinka schrieb:KZ ZS10 Pro haben 4BA+1DD![]()
Why?culus schrieb:von KZ würde ich die Finger lassen!
Gleichzeitig empfiehlst du aber auch:culus schrieb:Der QDC-Anschluss am IEM ist auch ein Ärgernis!
culus schrieb:die Üblichen Kandidaten für den Einstieg dafür sind:
7Hz x Crinacle Zero:2
ich mag nur den QDC Stecker an den KZ und QDC IEMs nicht weil er nicht gut hält, der normale 2-Pin hält besser!Skudrinka schrieb:Gleichzeitig empfiehlst du aber auch:
https://www.amazon.de/LINSOUL-ZS10-Pro-Gaming-Kopfhörer-Edelstahlfrontplatte/dp/B07QKYTGH9culus schrieb:7Hz und einige andere gehören zu Linsoul , aber KZ meiner Meinung nach nicht!
Der ist mir nie abgegangen, im Gegenteil, hält dieser, bei mir, extrem fest.culus schrieb:QDC Stecker an den KZ und QDC IEMs nicht weil er nicht gut hält,