• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ifruit app,gekaufte wagen tunen FRAGEN

DBPokerjoker

Ensign
Guten abend die Damen und Herren,

also ich habe 2 Fragen, da es mehrer Fragen sind die vielleicht auch mehrere beschäftigen, wollte ich dies mal ebend gerne beantwortet haben " wenn etwas vorhanden ist bereits tut es mir Leid, habe mit der Sufu nichtserreicht ".

IFruit-App:

Mir ist aufgefallen, das ich bei der Ifruitapp nur Franklin habe ?! Verstehe aber im Grunde nicht wieso,denn mal davon abgesehen, wenn ich das Auto tunen will " im Spiel voll auf getunt mit allem drum und dran " kann ich in der App nur die ersten 2 Sachen auswählen,ist die Ifruit App noch fehlerhaft bei GTA 5 ?

Gekaufte Wagen:

Man kann sich ja wie bekannt bereits im Spiel Autos kaufen, diese kommen in Garagen, wenn ich nun mein "GEKAUFTES " Auto tune, ist es wenn ich es in durch eine Mission " Fahrzeug umsteigen " ja wieder auf dem KFZ Abschleppplatz zu holen,aber ist es auch weiterhin immernoch getunt & wenn ich es ausversehen in einer Mission schrotte, auch wieder in der Garage " Kauf- Versicherungs Prinzip ? "

Wenn wer eine Antwort auf diese Fragen hat, bin ich sehr dankbar.

mfg

DBPokerjoker.

Nein, ist eine App, wo du durch das Smarthphone auf den Spielinhalt einfluss nehmen kannst " Sprich, dein Auto tunen, den Hund Chop trainieren etc. "

ps. keine verarschen^^
kannst z.b. auch das Nummernschild des wagens ändern.

also wenn du dein getuntes Auto in der Mission verlierst, kannst du es jederzeit gegen eine gebür von 250,- bei der Polizei wieder auslösen, der Wagen belibt weiterhin getunt.

Wen du den wagen hingegen Schrottest, ist er weg.

Danke Overroller

Ich würde mal sagen, du kannst die Autos erst komplett Tunen, wenn du auch ingame alles freigeschaltet hast. Man bekommt ja nach und nach Emails, dass neue Teile verfügbar sind, evtl liegt es daran?!

Overroller schrieb:
also wenn du dein getuntes Auto in der Mission verlierst, kannst du es jederzeit gegen eine gebür von 250,- bei der Polizei wieder auslösen, der Wagen belibt weiterhin getunt.

Nur zum Verständnis noch mal:

Ich klaue mir ein Auto, fahre direkt zum Tuner, tunes es und lasse es dann am Straßenrand stehen, also ohne in die Garage zu fahren.
Wenn ich es dann irgendwann wiederhaben will, kann ich es für 250 Taler auslösen?

Oder geht das nur im Rahmen einer Mission? Beispielsweise die Abschleppmissionen, wo man immer mit dem Wagen zu dem Abschlepptruckfahren muss.
Muss man immer erst in eine Garage zum speichern fahren?

Ja immer in die Garage, bei den Missionen bleibt es selten stehn und nur auf die Straße stellen dann ist es immer weg. Allerdings wenn du mit dem Auto aus der Garage fährst musst es auch wieder reinstellen ... logisch nehm ich an :D

Nur in der DLC Garage speicherts die Autos richtig ab, einmal drin kann man immer wieder eins rausnehmen.

Zurück
Oben