IGP-grafik auschalten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

miiit

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2012
Beiträge
93
Ich versuche gerade, meine Grafikkarte (gtx560ti 448)mit mit meinem neuen Pc zu benutzen.
Funktioniert aber irgendwie nicht.
Ich startete ihn zum ersten mal mit igp-grafik.
Um mal zu schauen, obs auch so geht.
Ging. MAinboard: asrock z68 pro3 gen3 mit uefi als bios.
Dann baute ich die graka ein.
Verband sie mit strom (ein 6pin zum Netzteil bequiet 530watt L8uzum PCIend so.
Dann startete ich Pc, er ging an, man sah das Bild vom mainboard, dann will ich ins bios, drücke deshalb f2 und entfernen. Ging aber einfach nicht ins bios und reagierte nicht auf meine Tastendrücke. Dann ging es in so ein schwarzen Bildschirm, wo man halt boot-cd einlegen soll.
Windows ist noch nicht installiert.
Also startete ich neu, probierte es nochmal.
Ging wieder nicht.
Dann baute ich graka aus und probierte es wieder.
Klappt toll.
Was soll ich tun, damit die graka im bios benutzt werden kann?
kann?
 
ähm warum noch ein thread? hier dein alter
 
den monitor steck ich an der Grafikkarte an
 
Ich bin auch gerade überfragt warum man für jedes bisschen einen neuen Thread aufmachen muss.
Was hat die Graka damit zu tun dass Du nicht ins Bios kommst?
In meinen Augen gar nix.
Entweder wird Deine Tastatur nicht erkannt, oder Du findest die richtige Taste nicht (die im KLARTEXT auf dem Boot-Post angezeigt wird normalerweise). Alternativ: Handbuch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben