Ihr wisst immernoch nicht wen ihr wählen sollt?

Ich hab mir das Ding runter geladen, und den Quellcode geändert.
Hat jetzt nichts mehr mit Wahl und so zu tun sondern mit PC-Spielen, die Frage ist nur ob das erlaubt ist, postet mal, wenn es
erlaubt ist, kann ich den veränderten Wahlomat ja uploaden.
Aber nur wenn es erlaubt ist.

Ach so, ist es eigentlich erlaubt die Windows Icons zu ändern,
und zu veröffentlichen (siehe meine www-Seite)?
 
Original erstellt von CokeMan
Ich hab mir das Ding runter geladen, und den Quellcode geändert.
Hat jetzt nichts mehr mit Wahl und so zu tun sondern mit PC-Spielen, die Frage ist nur ob das erlaubt ist

Denke mal nicht.

Original erstellt von CokeMan
Ach so, ist es eigentlich erlaubt die Windows Icons zu ändern,
und zu veröffentlichen (siehe meine www-Seite)?

Microsoft wird dich verklagen!!! :D Ernsthaft...wenn interessiert so etwas. 100% legal ist es aber trotzdem nicht.
 
Juhu, geschafft ! :D Maximale Anti-CDU-ität (ya know what I mean) ;)
Beim ersten Mal sowieso SPD & Grüne, wie mir das klar war, weil ich mich auch mit den Wahlprogrammen letztes Jahr beschäftigt hatte (Sozi-Unterricht kann auch ma lehrreich sein *g*) und seitdem 'ne klare Vorstellung davon hab, wie's hier weitergehn soll.
Dann der Xtrem-Test und rote Balken war mind. 3cm lang - ca. 2x so lang wie vorher *g* Das ist wahrer Anti-CDU-ismus ;) worauf ich (fast schon) stolz bin :p

Noch was: seit wann darf man Webseiten zum privaten Nutzen nicht verändern ? Für die Icons gilt das natürlich (sicher) nicht - die müssen schon bleiben, oder ?
 
also ich müsste die SPD wählen..kanns aber nich ,weil ich erst 14 bin ;) naja...mal sehn wie sich meine Eltern entscheiden...
 
Bei mir kamen auch die Grünen raus. Danach die PDS und die SPD. Absolut daneben lagen FDP und CDU/CSU.
Ich hab für sehr moderne Entscheidungen getippt. :daumen: :)

Bei sehr konservativen Antworten war die FDP vor der CDU/CSU auf Platz 1 !! :D

Aber ich darf ja eh noch nicht wählen. :p

mfg Tweaki4k
 
also bei mir kamen die grünen vor der spd raus.
zwar nicht ganz getroffen, aber die cpu/csu war zum glück sehr im negativen berreich.

also ich würde die spd wählen!
 
Also bei mir würde es 100% stimmen, was dabei rauskam!! SPD
alle Achtung - das Teil scheint zu funzen.
 
Bei mir war PDS im absolut roten Bereich *G*

D.h. es hat auch alles gestimmt, nur das ich FDP nicht meine 1. Stimme geben werde ;)
 
Den habe ich mal bei Harald Schmidt gesehen, der soll demnach die Grünen wählen...

Ich find' das ist mal ne lustige Idee, aber ob das maßgebend sein kann?
Ich soll SPD wählen :D
 
Ich würde auch SPD wählen (auch ohne Wal-O-Mat ;)), aber darf noch nicht :D .
 
verdamt!
dachte ich könnte mal wieder jemanden überzeugen die spd zu wählen.
bin selber erst 17, hab mich aber auch schon informiert über die einzelnen parteien. zum teil aus interesse, zum teil wegen der schule.

aber ich bete das die spd an die macht kommt, und nicht die cdu/csu!
 
Wahl

bin voll auf PDS gelandet, mit riesigem Vorsprung vor den Grünen und der SPD, die schon im Minus liegt.
Ganz weit im Minus FDP und CDU/CSU , na dann wähle ich als selbstständiger Wessi mal die PDS ich denke bei der verlogenen TV Laberei der etablierten Parteien kann solch ein Experiment mal gewagt werden.
 
Der Grün-o-mat

Vieleicht sollte man das Programm einfach in Grün-o-mat umbenennen. Bei kam übrigens eine sehr hohe Übereinstimmung mit der SPD und eine teilweise Übereinstimmung mit den Grünen heraus.

CU! Schnidi :cool_alt:
 
Original erstellt von Henne17
Aber ich bete, dass die SPD an die macht kommt und nicht die CDU/CSU!

Henne, ich liebe dich - ich will ein Kind von dir !
Verdammt ! Bist du übahaupt W ? *g*

War jetz nur ein Scherz, aba ich denke, dass die Welt mehr Leute benötigt, die mitdenken, damit dann auch ma erkannt wird, dass es trotz Hochwasser und was-weiß-ich-nich-noch auch eine sehr WICHTIGE WAHL gibt, die man nicht einfach einer konservativen CDU/CSU überlassen kann, die auch noch ihren Namen zu Unrecht tragen !
 
übrigens denke ich das es eine sehr knappe wahl wird, da einige nicht erkennen was die cdu/csu überhaupt alles durchsetzen wollen.
jedenfalls wäre es schlimm für deutschland wenn die an der macht wären.
aber leider lässt sich das volk halt von versprechen leicht überzeugen, ohne zu prüfen ob sowas durchsetzbar ist, oder was das für folgen hat.

[off-topic]
bin übrigens m!
[/off-topic]
 
die Wahl

entscheidet sich hier :



Einfacher kann die Entscheidung nicht gemacht werden

:p :utripper:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben