Ihr wisst immernoch nicht wen ihr wählen sollt?

eins hab ich noch

Original erstellt von dm.magezt
lol. dem bildchen da kann ich nur zustimmen;)

Viele Grüße nach Rügen und guck mal hier:

:utrocket:

Zuletzt bearbeitet:
Hm, bei mir liegt die PDS vorne, dicht gefolgt von den Grünen und der SPD. Komisch, das. :)
Ich bin doch schon lange kein Kommunist mehr... :evillol:

Aber eines ist klar geworden: Konservative und Pseudo-Liberale kann ich so gut leiden wie Pocken und Malaria.

CDU/CSU

hm... bei mir fuktionieren die statistik und impessum-buttons nicht... naja, was solls, dem wahl-o-mat nach würde ich CDU/CSU wählen... würde ich wahrscheinlich auch, oder FDP... wir in Baden-Württemberg haben gute erfahrungen damit...
danach käm wahrscheinlich SPD, dann die Grünen und zum schluss die PDS...

darf aber eh noch nicht wählen, in 4 jahren darf dann emien stimme mitgezählt werden :)

übrigens fehlen die republikaner :D

cYa JojoMC

PS: neue idee: Bawü und Bayern bilden einen neuen Staat unetr CDU/CSU und die andern bekommen SPD/Grüne :D wär doch ein interessanter feldversuch :D

cYa JojoMC

Bayern&Bawü neuer Staat?????

@jojoMC
Das könnte euch Schwaben so passen!!
Baden bleibt rot-grün das war schon immer so!
Wenns uns nicht gegeben hättet ihr Schwaben heut noch keine Demokratie (1848 Friedrich Hecker)! lol lol

Ein Badenser

PS
ES gibt Badische und Unsymbadische! :D

dann eben nur württemberg und bayern, soll mir auch recht sein... :D

wir hatten auch kein problem mit unserem monarchen damals, siehe schwabenlied :)

ich lasse jezz mal restliche kommentare bevor wir beide noch von den mods ne verwarnng bekommen ;)

cYa JojoMC

Wenn ich einige Kommentare lese, scheint es mir so, dass diejenigen glauben, es gehe um die Bundestagswahl ...

Hallooo ? ... das ist die Wahl zum Europaparlament !

Erinnert mich an die Landtagswahlen ->
Bundespolitik macht Mist und die Landesverbände müssen es ausbaden.

:rolleyes:

Hallooooo, (die multiplen Satzzeichen mußten jetzt sein)

schau dir einmal das Datum an. Es geht hierbei nicht um die Europawahl!
Erst lesen, mit Datum, dann posten. :rolleyes:

Super, geholfen hat es nichts. Alle Parteien schneiden, bis auf geringe Unterschiede, bei mir gleich ab. Und nun?
Gut, daß ich schon gewählt habe. ;)

tja, auch dieser wahl'o'mat hat mal wieder genau das ausgespuckt was ich erwartet hatte: viel rot und grün.

ich hab auch gleich mal testweise genau die gegenteile meiner meinungen gewählt, da führte plötzlich schwarz und gelb :D

seltsam nur, dass die pds beide male schlecht dabei war...

Anhänge

• Neu Bitmap (2).JPG
    Neu Bitmap (2).JPG
    16,1 KB · Aufrufe: 491
  • Neu Bitmap (3).JPG
    Neu Bitmap (3).JPG
    15,9 KB · Aufrufe: 459
Zurück
Oben