Iiyama 27 zoll monitor

IIxRaZoRxII

Commodore
Himleute ich hatte schon den 2783 zuhause und fand ihn im vergleich zum 2790 echt richtig mies. Nun sind neue 2783 er raus mit displayport anschluss namens b1dp. Laut datenblatt sind nun auch kontrasst etc höher. Was meint ihr,wurde wirklich was geändert oder lediglich der dp hinzugefügt? Wenn 2 teres würde ich sonst wieder den 2790 bestellen

Zuletzt bearbeitet:
nts|razor schrieb:

aua!

Grammar+nazi+finally+putting+a+face+to+the+term_e097ec_4321147.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Zitat entfernt)
Hm scheint wohl auch hier keiner zu wissen

Den Text liest sich auch keiner freiwillig durch.

Mfg

bitte den text in eine --halbwegs-- leserliche form bringen!

@Strothy
+1 mit sternchen

Jopp dann eben nicht

Wir würden dir ja gerne helfen wenn wir den text lesen können... mir wird daraus leider nicht ersichtlich was genau du vorhast!

Weis nicht wo das problem am text ist bitte? Was ist neu am b1dp? Hat er höheren kontrast oder ist es nur der display port der hinzugekommen ist,mansonsten fallt der 2783 flach und es wird ein 2790. und nix anderes steht oben

Ich habe den Vorgänger von dem Iiyama. Scheint so, als hätte der wirklich nur nen Displayport spendiert bekommen. Das hätte man sich auch sparen können und sich mal dran machen sollen, ein VA mit 120Hz+ in größeren Dimensionen zu machen (27"+)...

MfG

Naja der neue is zumindest flicker free.,aber ich kann mir nicht so recht vorstellen das er ein neues panel mit deutlich höherem kontrasst hat. Auf der anderen seite,,wäre er wohl kaum flicker free nun wenn sie nichts getan hätten

AMD Ryzen 9 9950X3D2
Zurück
Oben