Iiyama im Gerätemanager

RiseAgainstx

Vice Admiral
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
6.433
Hi,
hab den alten iiyama ProLite X4071UHSU von meinem Cousin vermacht bekommen.
Ich bekomms ums Verrecken nicht hin, dass dieser ordentlich im Geräte-Manager angezeigt wird.
Dort wird nur PnP-Monitor (Standard) angegeben.
Auf der Herstellerseite gibts nur ne ICC Farbprofil Datei.
Im Gerätemanager bräuchte man eine INF.
Eine automatische Suche sagt nur dass der Monitor aktuell ist und bei ner manuellen Suche steht das Modell unter iiyama nicht dabei.
(Windows 7 Ultimate 64, Gainward GTX 1080, Monitor via DisplayPort Kabel verbunden)

Weiss wer Rat?
 
das ist normal da die iilyama keine treiber haben
 
Das passt schon so. Ist völlig normal für viele Monitore.
Schau mal in die Nvidia-Systemsteuerung da wird er bestimmt richtig erkannt und das reicht dann auch.
 
Der "Treiber" ist völlig überflüssig. Alles nötige liefert der Monitor über EDID selbst an den PC.
 
Zurück
Oben