[Iiyama Prolite E 431 S] Plötzlich aus?

Reverb

Lt. Junior Grade
nAbend liebe FB´ler!

Ich hätte da mal ne Frage zu meinen TFT.

Woran kann es liegen, dass plötzlich der TFT aus geht, die Kontroll LED des NT´s aus ist und das NT in keiner Steckdose funzt, aber nach fünf Minuten dieses wieder seine Arbeit tut.
Ich möchte ja nicht panisch erscheinen, aber der TFT ist noch nicht so alt und mich interessiert halt, ob das mal vorkommen kann oder ob es sich schon um einen Reklamationsgrund handelt. ;)

Mercí

Reverb

war das NT sehr heiss? dann könnte es eine Schutzabschaltung des NT's gewesen sein

wenn es am TFT selber liegen würde, hätte das NT Lämpchen trotzdem weiter leuchten müssen

Danke für die fixe Antwort! :volllol:

Leider kann ich bei meinen NT vom TFT nicht "Fieber messen", dennoch ist die Temp für meinen Geschmack i.O.
d. H. das die Temp im Rahmen zur Raumtemp steht, würde sagen, um die 35° - 40°.
Kann es mir von daher nur schwer vorstellen, da vor allem der Moni nicht sehr lange lief (1 St. am stück). Normalerweise rennt das NT schon um die 10 St. am Stück ohne zu schwächeln. Wie schon erwähnt, is der TFT so 5 Monate alt, von daher dürfte das nicht normal im Programm sein.

Habe keine Ahnung, woran das liegen kann. :rolleyes:

Ich würde mal beim telefonischen Iiyama-Support nachfragen, da ist auf jeden Fall was im Busch.
Ich kann mir nicht vorstellen dass das einfach mal so passieren darf. :rolleyes:

hmm, was anderes fällt mir atm nicht dazu ein was es sonst sein könnte

Ich würd's halt mal beobachten und wenn es wieder vor komt mit dem Iiyama Service in kontakt treten.

oder wie die Grüne Schlange sagt, gleich morgen mal da anklopfen was sache ist ;)

Green Mamba schrieb:
Ich würde mal beim telefonischen Iiyama-Support nachfragen, da ist auf jeden Fall was im Busch.
Ich kann mir nicht vorstellen dass das einfach mal so passieren darf. :rolleyes:

Habe ich schon probiert, war leider außerhalb der Geschäftszeiten (hätte ich mir auch denken können, aber der schock saß da noch sehr tief)

Danke nochmal für EURE fixen Antworten, werde euch über weiteres Informieren, falls es euch interessiert.

Mercí und ein kleines Karmalerckerli für euch ;)

Mfg. Reverb