[Iiyama Prolite E 431S] zieht nach?!

Ich hoffe du hast dir den TFT vorher in Aktion angeschaut - bevor du Ihn gekauft hast? Denn Schlieren nimmt jeder anders war - ist ein rein subjektiver Eindruck.
Gibts bei dem TFT so ne art AUTO Kalibrierung?

Hast du den TFT per DVI angeschlossen?

Sicherlich ist auch wieder so ein subjektiver Eindruck aber die Bildquali ist schon besser. Hast du es zumindest mal probiert? Und natürlich mal die Autokalibrierung durchgeführt?

DVI habe ich nicht probiert, da ich zur Zeit kein passendes Kabel zur Hand habe.
Die Autokalibrierung habe ich durchlaufen lassen. Könnte es an den Tribern liegen, welche mitgeliefert wurden?

PS: Komme heute dann leider nicht mehr online. Schaue morgen nochmal rein.

Danke für dein entgegengebrachtes Interesse.

Mfg Reverb

Reverb schrieb:
DVI habe ich nicht probiert, da ich zur Zeit kein passendes Kabel zur Hand habe.
Die Autokalibrierung habe ich durchlaufen lassen. Könnte es an den Tribern liegen, welche mitgeliefert wurden?
Ich würde auf jeden Fall, DVI nutzen bzw. zumindest mal probieren. An den Treiber kann es auch liegen, ich muss zugeben ich weiss nicht in welchem genauen Zusammenhang, aber bei mir (Samsung Syncmaster 172N) hatte ich anfänglich auch die Treiber installiert und es ruckelte irgendwie. Also nicht Schlieren oder das Spiel stotterte, sondern es kam mir vor, als ob mein TFT lahmte. :rolleyes:
Ich habe dann interessehalber die Treiber deinstalliert und einfach diesen "Plug & Play Monitor Treiber" genommen. Jetzt rockt alles. :)

Reverb schrieb:
PS: Komme heute dann leider nicht mehr online. Schaue morgen nochmal rein.
Bin morgen erst wieder ab 11:00 Online.

Reverb schrieb:
Dafür ist ja ein Forum da. ;)

1. DVI-Anschluss verwenden
2. V-Sync anmachen (oder aus)

Zurück
Oben