Lenovo Legion R27qe vs. iiyama ProLite XUB2792QSU-B6

RAMSoße

Lt. Commander
Hallo Zusammen

Ich möchte mir zwei Neue Monitore gönnen. Kann mich aber leider nicht entscheiden. Wollte schon lange den iiyama, da ich mit diesme in der Arbeit gute Erfahrungen gemacht hat. Wie dieser sich allerdings in Spielen schlägt weiß ich nicht.
Dann habe ich gestern den Lenovo entdeckt. Dort bin ich in Sachen Notebooks sehr zufrieden. Diese ist auch noch im Angebot.
Nachteil bei beiden, wenn zwei nebeneinander stehen, kommt man bei einem nicht so leicht, hinten an die Knöpfe.
vielleicht hat jemand Erfahrung mit dem Lenovo.

Befeuert wird das ganze bald von einer 6700 XT und einem Ryzen 5700x
Spiele hauptsächlich so etwas wie Kingdom Come 2, Stalker, Baldurs Gate. Kein Fortnite.

Besten Dank

Mal Hand aufs Herz wann benutzt man den groß die Knöpfe am Monitor? Dahingehen würde ich mir keine Gedanken machen.

@Fujiyama

Da gebe ich dir Recht. Den "Nachteil" haben ja beide. Ich habe eine Master Slave Steckdose. da ist es dann egal. aus ist aus

@Drewkev
Die Frage ist, brauchts das, wenn die GPU die Speile eh nicht über 60 FPS hiefen kann?

@RAMSoße Haben ist besser als brauchen.
Bildschirme überleben bei mir idR. 2-3PCs

Niemand braucht mehr als 60 Hz, jedoch wird es von manchen als angenehmer wahrgenommen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Simonte
RAMSoße schrieb:
Die Frage ist, brauchts das, wenn die GPU die Speile eh nicht über 60 FPS hiefen kann?
Selbst wenn das so sein sollte, was ich bezweifle; wer weiß was die Zukunft bringt und wieso überhaupt mehr Geld für einen schlechter ausgestatteten Monitor ausgeben?

Außerdem. Willst du dir diesen Monitor also 2x holen? Wieso ausgerechnet einer von denen? Wo ist der Fragebogen?

RAMSoße schrieb:
Aber welchen würdest du für mein Szenario nehmen?

Lenovo Legion R27qe​

Schneller, Heller, HDR und günstiger.
Kannst natürlich auch mehr Geld für weniger Produkt ausgeben (Wenn man die Lautsprecher mal ignoriert).
Es ist dein Geld :hammer_alt:

Wer braucht schon Lautsprecher am Monitor. Meine armen Bose Lautsprecher
ok, dann der Lenovo. Danke euch

• Gefällt mir
Reaktionen: Simonte
Zurück
Oben