• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

IL 2 Forgotten Battles bitte helft mir!

THE NOXIER

Banned
Hallo!

Hab mir jetzt IL 2 Forgotten Battles gekauft - leider hab ich überhaupt keine Ahnung!

Auf der Tastaturbelegung steht zwar, wie ich einen Gegner fixieren kann, aber NICHT, wie ich im Cockpit sitze und ihn gleichzeitig sehe! (ich mein so, dass vielleicht am Bildschirmrand ein Pfeil ist, der mir anzeigt, wo sich der Gegner befindet)

Auch mit den Wegpunkten hab ich probleme: Wie sehe ich im Cockpit, wo ich hinmuss? Und gibts irgendeine Möglichkeit, die Aussenansicht zu fixieren? Und vielleicht noch ein Zielkreuz für die Aussenansicht?

Danke schon mal für eure Hilfe!!

Uhhhm,ich glaub da hast du dir das falsche Spiel gekauft,IL2FB ist extrem auf Simulation aufgelegt, dementsprechend wirds nicht viele Hilfen geben.

Das Padlock,also das aufschalten auf den Feind,ist zwar anfangs extrem gewöhnungsbedürftig aber wenn du dich ersteinmal daran gewöhnt hast sehr praktisch.
Irgendwann lernst du dann zu erkennen wie deine Lage zum Feind gerade ist und weisst dementsprechend wie du das Flugzeug bewegen musst.

Wegpunkte sich wirklich ein Problem,weiß aber leider nicht wie das in IL2FB gelöst ist,habe nur IL2.

Aber fixierte Ausenansicht mit Zielkreuz wirst nicht bekommen,das Spiel heisst ja nicht Freelancer :D

Das Cockpit müsste aber deaktiver bei sein,also dass du quasi nur noch das Zielkreuz + Headupdisplay siehst.

Hi,

du musst, wenn du im Kockpit sitzt, strg+alt+f1 drücken.... Dann hast du ne moderne Cockpit-Sicht. Mit f2 kannst du auf die Außenansicht wechseln....

Die karte siehst du mit "K", so kannst du immer sehen, in welche Richtung du fliegst....

tja, vielleicht habe ich dir helfen können, vielleicht auch nicht.....

zockerpierre

Was dir vielleicht noch helfen wird die Gegner zu treffen ist,

wenn du mit den Tasten Entfernen, Ende, Bild ab

den Zoom des Fadenkreuzes einstellst.

So kannst du weit entfernte Gegner besser sehen

Zurück
Oben