• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

IL-2 Sturmovik: Cliffs of Dover Xbox 360 controller

Paskal18

Lieutenant
Registriert
Juli 2008
Beiträge
840
hallo ich habe mir das spiel IL-2 Sturmovik: Cliffs of Dover gekauft und wollte es mit nem xbox 360 controller aufen pc spielen aber ich kann den da nicht so richtig benutzen
 
Sicher, dass du einen Xbox controller verwenden willst. Der Sim ist nämlich schon mit einem Joystick
schwierig genug. Dennoch müsste es eigentlich möglich sein eine config zu erstellen. Vorausgesetzt
der Controller wird erkannt. Da gibt es aber einige Probleme, was ich so gelesen habe.
Es werden auch nicht alle Joysticks erkannt. Wende dich doch mal ans 1C-Forum. Da wird dir sicher
geholfen. Aber vorsicht mit der XBox-Controlleraussage, denn da treiben sich ein paar Hardcorerealismusfreaks rum. ;)
Ansonsten in Optionen/Steuerung/Flug/Achsen mal sehen. Immer Position anwählen, ändern und
dann Kopf oder Steuerkreuz bewegen. Aber sag Dir gleich, das Ding ist kein Arcadegame ...

Gruß,
OZ
 
Ich bekomme die Konfiguration der anderen Achsen nicht eingestellt. Hat mal jemand ein XBOX360 Controller Standardprofil? Läuft vielleicht das vom alten iL2?
 
Weiß jemand wie man die Außenansicht des Flugzeugs festellen kann, sodass sie immer das Flugzeug von hinten verfolgt?
Wenn ich eine 180° Kurve mit der Außenansicht fliege, dann sehe ich erst das Flugzeug von der Seite und dann von vorne.
Die Kamera soll so wie in diesem Video zu sehen ist das Flugzeug verfolgen nur wie mach ich das?
 
Zurück
Oben