• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry Illegale Demo von Far Cry 2 im Umlauf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das kann irgendwie nicht sein. Mittlerweile glaube ich, die Firmen lancieren solche Dinge extra, schimpfen dann über Raubkopierer - sind aber im Grunde gar nicht so böse, dass auf diese Art und Weise geworben wird.

Ich glaub das ist nur Promotion. Kann doch nicht sein, dass dauernd irgendwelche Demos auftauchen.

Hallo,

naja, man sollte es postitiv sehen:

- Der Verkauf von passenden Grafikkarten wird jetzt schon angekurbelt.
- Hier im Forum gibt es wieder "Reicht-diese-Hardware-für Far-Cry-2-aus-Threads" zu beantworten.

Und selbst wenn es so viele illegale Demos von den neusten Spielen rauskommen? Wer profitiert davon?
Nur vielleicht ein winziger Teil der User die sich auskennen und wissen wie sie an sowas rankommen nehmen sich den ganzen Spaß am fertigen Spiel. Durchschnittsuser würden vergeblich danach suchen wo man sowas laden kann, also hält sich der Schaden von solchen illegalen Demos in grenzen.

empfolen ist ein 9800GTX oder eine 4870? Das wird ja hoffentlich nicht bsi zum release so bleiben, dann ist ja Crysis richtig genügsam dagegen!

// Screenshots von der Moderation entfernt.

Sieht g0il aus :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Güte, da hat wieder eine ne Bombe losgelassen und das Forum Design
detonieren lassen.

Please load up to an Pic-Hoster...!

Und in der Signatur nen Link zu nem Bilderhoster :D.

Das ist doch alles gewollt....Ich bezweifle das dauernd irgendwelches Material und Demos durchsickern oder auf anderen wegen "ungewollt" ins Netz gelangen...

und ? hat schon einer ? ich bin am laden, bin aber noch auf arbeit :/

aber 40 MB kann ja nicht die welt sein

@Hauptmann: Woher hast du die Demo?

X1800er schrieb:
Meine Güte, da hat wieder eine ne Bombe losgelassen und das Forum Design
detonieren lassen.

Please load up to an Pic-Hoster...!

Und in der Signatur nen Link zu nem Bilderhoster :D.

Du Lutscher! Da hab ich es geuppt^^

Bin grad am uppen von nem Video. Es zeigt auf 4 Minuten in Beinahe-HD-Auflösung (320x240... :D ) wie die Demo ausschaut. Da ich nur kleinen Upload habe und das DivX-File 50 MB groß ist... tjoar... dauerts halt noch ein kleines bissel.

// Link von der Moderation entfernt.

lief übrigens in 1280x1024 auf meinem Sys ruckelfrei (ausser, wo man ins Wasser eintaucht... da musster wohl grad fix was laden ^^)

Getestet auf X2 5600+ (2x2,9 GHz) und 8800 GT (660/1620/900 MHz). Mit AA/AF hab ichs nicht probiert, wird dann aber vermutlich schnell ins unspielbare schiessen.

Ist ja auch nur ne Tech-Demo ;)

Aber stimmt scho, wenn angeblich so viel Serengeti und Feuer Bestandteil des Spiels seien sollen... haben sie da ganz schön wenig von gezeigt ;)

Bei mir liefs in 1680x1050 auf Max mit 4AA und 4AF!

hab ne 8800GT mit nem x2 6000+

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben