Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In ihrer Klasse heißt was Rubberdomes (also die billige Tastentechnik) angeht, imo aber die einzige Rubberdome die ich wirklich empfehlen würde, wenn man auf Beleuchtung verzichten kann gibt es für ein wenig mehr schon bessere Technik. https://www.computerbase.de/forum/threads/mechanische-tastaturen.896502/ (schamlose Eigenwerbung)
Ok. Danke für deine Ausführungen. Das Gaming ist mir im Grunde egal. Du meinst aber z.B. Strg + Alt + Q für das @ Zeichen geht nicht damit??? Das wäre ja echt die Härte....
Nein, diese Kombination geht. Bei KRO werden die Funktionstasten nicht gezählt/eingeschlossen, da die immer funktionieren (müssen).
Aber W+A+Shift+Leertaste beispielsweise oder wenn du ein Spiel hast, bei dem du beide Hände an der Tastatur nutzt. (Need for Speed, etc.)
In Rollenspielen auch gerne mal W (Vorwärts), A oder D (links / rechts) zusammen ggf. mit M für eine Karte, I fürs Inventar usw. machen auch viele Tastaturen Probleme.
Die X4 ist nur mit roter Beleuchtung zu haben.
Das Bild mit der blauen hat bereits den Titel wie man die Beleuchtung wechselt d.h. es ist eine gemoddete X4.