Illustrator und Indesign CS5 starten nicht richtig

Der Kulli

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
278
Hallo, Indesign und illustrator cs5 auf meinen pc, aber sie starten nicht. Also Illustrator startet eben, und schließt danach direkt wieder. Indesign startet auch, aber ich bekomme dann die meldung:
Adobe indesign ist nicht richtig lizensiert, und wird jetzt beendet.

Habe überall die neusten updates installiert.
Könnt ihr mir helfen?
 
Wurde es auch legal erworben? Wenn ja, dann setze dich doch mit dem Adobe Support in Verbindung. Die können dir da bestimmt weiterhelfen.
 
Vielleicht melden sie sich ja jetzt auch bei dir, sofern nicht legal erworben. Wann schließt sich den Illustrator wieder? Versucht er irgendwas zu laden?
 
also, es ist die testversion,
also nur 30 tage
illustratior startet eben, und schließt sich dannach direkt wieder
 
es gibt das phänomen, dass Photoshop zum Beispiel versucht die Paletten zu laden und dabei abschmiert, damm muss man eine bestimmte datei löschen, die das Programm beim erneuten starten neu schreibt und dann funzt es, aber wenn du nur startest und es instant wieder ausgeht, dann vielleicht deinstallieren und dann neu versuchen.
 
hab schon neu installiert, bringt aber nichts
 
nicht dass die 30 Tage abgelaufen sind.
 
ne, noch 12
 
Zurück
Top