Im Infocenter (Taskleiste rechts) Option "Projizieren" reagiert nicht.

Ed40

Commander
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
2.974
Früher konnte ich über den Button "Projizieren" ja die Bildschirm Auswahl per One Klick konfigurieren. Leider geht das nicht mehr. Wenn ihc den Button drücke tut sich gar nichts. Ich muss es immer über den Umweg "Einstellungen>>>Anzeige machen. Nicht tragisch, aber etwas nervig.Alle anderen Button funzen noch ganz normal.

Hat jemand Tipps wo ich da Graben kann? Welcher Dienst? Welche Einstellungen. Ich muss dazu sagen, das ich O&Os Shut up benutze, und viel deaktiviert habe. Trotzdem ging es aber bis vor kurzem noch.

Erledigt!!!

Nach Stunden langem googlen und Grips Beanspruchung hab ich herausgefunden, es lag am deaktivierten Dienst: Verbindungs-Manager-Dienst von Wi-Fi Direct Services
 
Zuletzt bearbeitet:
Top