Tulol
Admiral
Du hast Palm vergessen(WebOS)Pandora schrieb:auch noch mit eigenem OS im Game.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast Palm vergessen(WebOS)Pandora schrieb:auch noch mit eigenem OS im Game.
Meinst du etwa das 5800 XpressMusic? Denn das hatte ich auch, hab mich lange damit gequält bis ich dann zum Xperia S bin, das war dann super.lowrider20 schrieb:Nokia-Desaster (5800)
Das ist für mich der Wendepunkt im Rahmen Smartphones gewesen. Mit dem iPhone 4 hat Apple das Smartphone salonfähig gemacht und ging wirklich in die absolut breite Masse. Man sieht es hier auch super, dass das Nexus S noch aussieht wie ein Experiment / Prototype / ja fast schon Spielzeug.Pandora schrieb:Apple auch erst kurz vor dem iPhone 4
CDLABSRadonP... schrieb:Schon damals zeigte sich, dass Google keine Consumer-Hardware kann. Mal wird sie zugekauft, mal ist sie selbstentwickelt aber (Stichwort Tensor, wobei selbst der ja alles andere als ausschließlich selbstentwickt ist) Trash, mal kann sie sich nur dadurch etablieren, dass die Konkurrenz schwach ist. Aber einen Triumpf feierten sie nie.
Jein, Palm wurde Anfang 2010 von HP übernommen. Optisch gefiel mir das runde Design der Geräte damals sogar ziemlich gut, gekauft habe ich trotzdem nur ein HP Touchpad als es irgendwann für unter 100€ verramscht wurde 🙈Tulol schrieb:Du hast Palm vergessen(WebOS)
Oh ja. War mächtig stolz darauf, bis ich es besser wußte.FrittiDeluxe schrieb:Meinst du etwa das 5800 XpressMusic?
Ich zeig dann mal auf.Floorp schrieb:Waer nutzt noch USB bei Smartphones zur Datenuebertragung?!
Vielleicht kommt ja durch die EU und dem Reparaturgesetz, wieder einfach wechselbare Akkus.die schrieb:[...] Ich mag den Wechselakku, davon haben wir uns leider wegentwickelt.
ReVan1199 schrieb:Vielleicht kommt ja durch die EU und dem Reparaturgesetz, wieder einfach wechselbare Akkus.
Floorp schrieb:@clarkathome Waer nutzt noch USB bei Smartphones zur Datenuebertragung?! Lad dir die Dinger aus der Cloud und gut ist.
Ich auch..lowrider20 schrieb:Ich zeig dann mal auf.
Strassenpreis nexus 5 für die 32 GB war 400 euro. Dafür das die Geräte jetzt auch länger benutzt werden, ist das nicht viel teurer nach Inflation.DaDare schrieb:Zu teuer im Vergleich zu den Nexi,
Creeping.Death schrieb:Das Schöne an der Zeit damals war, dass sich da von Generation zu Generation noch richtig viel getan hat. Heutzutage muss man oft krampfhaft nach den Verbesserungen suchen.
Damals hat Google aber wenigstens keine Flaggschiff-Preise verlangt :xCDLABSRadonP... schrieb:Schon damals zeigte sich, dass Google keine Consumer-Hardware kann.
Nexus 5 war aber absolutes Highend (zum Schnäppchenpreis). Es hatte alles gehabt, was Stand der Technik war. Geistiger Nachfolger also das Pixel 10 Pro.Floxxwhite schrieb:Man bekommt echt solide Smartphones dür 400-600 Euro und das finde ich wirklich bemerkenswert.