Slim.Shady schrieb:
Das Problem besteht auch bei alten Autos. Lässt sich durch Backofenreiniger (einwirken lassen und mit Schwamm abwischen) wunderbar entfernen und kann dann lackiert werden.
Hatte das vor ein paar Jahren bei nem Föhn von Sassoon, einfach mit Isopropanol und Küchenrolle alles abgewischt, interessanterweise ist die Beschriftung geblieben, nur der Kunststoff ist nun glänzend aber wayne interessierts?!
Das Midgard hatte ich auch ab 2010 für meinen ersten Selbstbaurechner, hab damals gar nicht so nach Gehäusetests etc. geschaut aber gesehen dass einige Systemintegratoren die damals in den Zeitschriften waren wie XMX oder One viele Prebuilds mit diesem Gehäuse hatten, da dachte ich das kann ja nicht schlecht sein und es war auch gut.
Ende 2013 wich dann die HD 5770 einer Asus GTX 780 DirectCu II, das wurde schon ein wenig eng, passte aber noch, irgendwann hab ich noch die Lüfter durch Noiseblocker eLoop ersetzt, der vorne war durch das Lochgitter aber so brummig, dass ich da noch ein + ausgeschnitten habe
Um 2015 habe ich dann mit der Raijintek Triton eine Wakü probiert das Gehäuse hatte aber keinen Platz für den Radiator, weshalb ich dann auf ein Fractal Define R5 umgestiegen bin, das Midgard war dann schon ziemlich ramponiert, weshalb ich es dann zum Recycling gebracht habe (die eLoops natürlich vorher ausgebaut

).
Die Wakü wurde leider zweimal undicht, beim zweiten Mal hab ich mir dann das Geld geben lassen und stattdessen einen NH-D15S gekauft, seitdem habe ich abgesehen von meiner Custom-Wakü bislang immer noch nur luftgekühlt.