Im wlan so ein komisches zeichen

super dragon

Lieutenant
Ich denke ich werde gehackt.Ich habe wen ich unten in der wlan leiste sehe.Dann sehe ich ein netwerk was keine streifen hat sondern 3 blaue bildschirme was heisst das? werde ich gerade gehackt?

screenshot vorhanden?

würde einfacher sein zu deuten bzw zu erklären was du meinst

Es geht manchmal weg aber manchmal kommt es wieder...

Zuletzt bearbeitet:
du hast nicht rein zufällig ein iphone in der nähe?

Hier ist screen... Hier im hochhaus wohnen viele die iphone haben...
Dieses SABRINE da...

Anhänge

• Sans titre.png
    Sans titre.png
    119,9 KB · Aufrufe: 503
1. Wieso zum Teufel ist das in Französisch

2. Das ist nur irgend ne Art von WLan das deine WLan Karte aufschnappt, Ad-Hoc vielleicht? ka

3. Troll -_-

Das is die Anzeige für ein Adhoc netzwerk... in dem bist du nicht sondern könntest dem Beitreten.. hat nix zu heißen...

1.Ka wieso die scheisse französisch ist.
Naja ich bin dem pc nicht mächtig ...
oke hat sich erledigt Thx.

Danke!

du bist doch mit (deinem) wlan "dragon" verbunden und das ist auch in ordnung. die anderen angezeigten sind dann eben welche in deiner nähe, die du empfängst.

@ buuge das weis ich ja auch nur habe ich mich wegen diesem blauen zeichen erschreckt hatte sowas noch nie...

Nein... ein Adhoch Netzwerk ist ein durch ein Endgerät (PC,Telefon mit Wlan) Erzeugtes Netzwerk... wird z.b. Bentuzt im Mobil kleine Netzwerke aufzustellen/einzurichten....

Die 3 unteren Netzwerke sind in deiner Funkreichweite... du KÖNNTEST ihnen Beitreten bist es aber nicht... es hat NIX! mit hacken zu tun... sondern sagt dir nur das irgend jmd. mit einem Adhocnetz in der nähe ist...

______

Mach dir keine Sorgen über komische "Zeichen".... btw. google hätte dir die Frage auch beantworten können als einer gesagt hat "is nen Adhoc netz"

Und hol dir bitte nen Deutsches Language pack für dein Win 7

Ganz simpel gesagt kannst du damit 2 Computer über WLAN verbinden ohne das du einen Router hast...und es heißt Ad-Hoc

Zurück
Oben