Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich denke ich werde gehackt.Ich habe wen ich unten in der wlan leiste sehe.Dann sehe ich ein netwerk was keine streifen hat sondern 3 blaue bildschirme was heisst das? werde ich gerade gehackt?
du bist doch mit (deinem) wlan "dragon" verbunden und das ist auch in ordnung. die anderen angezeigten sind dann eben welche in deiner nähe, die du empfängst.
Nein... ein Adhoch Netzwerk ist ein durch ein Endgerät (PC,Telefon mit Wlan) Erzeugtes Netzwerk... wird z.b. Bentuzt im Mobil kleine Netzwerke aufzustellen/einzurichten....
Die 3 unteren Netzwerke sind in deiner Funkreichweite... du KÖNNTEST ihnen Beitreten bist es aber nicht... es hat NIX! mit hacken zu tun... sondern sagt dir nur das irgend jmd. mit einem Adhocnetz in der nähe ist...
______
Mach dir keine Sorgen über komische "Zeichen".... btw. google hätte dir die Frage auch beantworten können als einer gesagt hat "is nen Adhoc netz"
Und hol dir bitte nen Deutsches Language pack für dein Win 7