iMac (2011) irreparabelen Zustand herstellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marvin00

Newbie
Registriert
Apr. 2022
Beiträge
1
Hallo liebe Forum-Mitglieder,

ich hatte mit meinem gebrauchten iMac seit dem Kauf nur Probleme. Immer wieder versuchte ich von meinem Garantierecht Gebrauch zu machen. Er war schon zwei Mal in der Werkstatt, dann lief er wieder eine Weile, nur um danach wieder abzustürzen, Fehler anzuzeigen oder sonstiges. Ich bereue den Kauf nach wie vor und bin mit dem Kundendienst äußerst unzufrieden. Darum soll es hier aber nicht gehen. Fakt ist, ich möchte nun endgültig den iMac "loswerden". Aber nicht ohne auch noch etwas davon zu haben. Ich soll den iMac nun schon wieder zur Werkstatt schicken. Gerne würde ich deshalb einen irreparabelen Zustand des Macs verursachen. Es sollte nicht erkennbar sein, dass ich ihn gewaltsam in einen defekten Zustand gebracht habe. Ich hab so daran gedacht, ihn 100x abstürzen zu lassen - bringt das etwas? Er sollte wirklich nicht mehr anzuschalten gehen.

Danke für eure Hilfe!

Viele Grüße,
Marvin
 
... Betrug und so würde ich lassen

Verkaufe ihn lieber auf Ebay oder so.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bitcatcher, Zwenki, Gizzmow und eine weitere Person
Moin Marvin,

bevor das hier sowieso geschlossen wird, lass das mal lieber. Blödsinnige Idee.
Da wird dir hier zurecht niemand "helfen" wollen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben