Image Shack ähnliches PHP Script gesucht!

etu|hellfire

Ensign
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
250
Ich suche schon länger ein ganz einfaches PHP Script, das es mir genauso wie bei Image Shack ermöglicht Bilder hochzuladen. Das PHP Script muss automatisch Thumbnails erstellen und einen kopierbaren Code ausgeben. Das PHP Script muss allerdings über kein Account System, kein Admin Control Pannel, keine Auflistung von bisher hochgeladenen Dateien, ... verfügen. Wenn es einen Passwort Schutz zum Hochladen bietet, so wäre das ganz gut. Ebenfalls wäre es ganz interessant, wenn das Script sogar automatisch ein Wasserzeichen einbinden könnte. Wenn man gleich mehrere Grafiken hochladen könnte, so wäre das auch ganz nützlich. Die letzten drei Punkte sind wohl eher Wunschdenken und daher auch kein Muss. Vielleicht kennt einer von euch etwas Gutes!? Mir ist vor allem wichtig, dass es wirklich nur das nötigste bietet und nicht jeden Kram, den man garnicht braucht. Ich suche keine Galerie! Es soll ganz dem großen Vorbild von Image Shack ähneln. Ich habe zwar schon das eine oder andere Script gefunden, womit man Bilder hochladen kann, allerdings fehlen dann die Thumbnails oder die Code Ausgabe. Hier und da habe ich auch schon gelesen, dass manche Scripts unsicher sind und gerne mal von Hackern missbraucht werden!?
 
Das hier benutz ich schon länger:

http://www.imagehoster.ath.cx/

Bietet eigentlich alles wichtige und nicht mehr ;) Wasserzeichen usw. könnte man selbst in den code einbauen. Mit imagemagick wär das sicherlich kein Problem.
 
Schau ich mir an! :)

Wasserzeichen Funktion einbauen "könnte man", aber nicht "ich". :(
 
guck dir mal den upload 6.1 an, kostenlos und hat deine gewünschten funktionen
 
Zurück
Oben