Image zurückgespielt

Meng

Ensign
Ich habe letztes Wochenende mein Ursprungs-Image mit Acronis wieder zurückgespielt und habe vergessen meine privaten Dokumenten von Laufwerk C: auf eine externe Datenträger zu sichern. Gibt es eine Möglichkeit wieder an diese ranzukommen?

Danke schon mals für Eure Hilfe.

Gruss

sieht ganz schlecht aus da acronis ja C mit dem image überschrieben und nicht nur gelöscht hat.
wenn du noch ein aktuelleres image hast kannst du vllt einen teil wieder bekommen.

mein beileid, sowas ist echt verdammt ärgerlich

Also n Versuch mit einem Programm zur suche von Gelöschten Dateien könntest du glück haben wenn Acronis nicht wirklich die komplette platte beschrieben hat sondern nur so viel speicherplatz wie nötig. An dem PC würde ich aber nichts mache machen, denn je mehr du machst desto mehr läufst du gefahr das etwas überschrieben wird, und somit auch nicht wieder herstellbar wird.

Aber ich seh auch net viel Chancen, aber ein Versuch wäre es wert.

Wenn du eine neue Version von True Image hast, dann sehe ich keine Chance. Denn es wird jeder einzelne Sektor der HDD überschrieben. Sonst vielleicht mit Tools zur Datenrettung. Einige stellen auch Daten von formatierten Datenträgern wieder her. Ob die gefundenen Dateien dann auch lesbar sind, das ist eine andere Geschichte.

Zurück
Oben