News IMDb Freedrive: Amazon startet kostenlosen Streaming-Dienst

Nette Alternative wenn man nicht unbedingt Geld dafür ausgeben möchte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Alphanerd
NighteeeeeY schrieb:
Share Online - einmal hin, alles drin ;-) *jingle*

Solange jeder sein eigenes Süppchen kocht und immer mehr Services und Studios ihre eigenen Streaming Plattformen gründen, bleib ich dabei.


Nachtrag:


Das muss man sich mal reinziehen. Wir sind bald wieder genau da, wo wir vor 10 Jahren waren. Nur dass dann jeder seinen eigenen Streamingdienst hat, den aber auch niemand nutzt. Toll! :D Dann zahlt man 6x10€ pro Monat um wieder "alles" sehen zu können. Hirnrissig.

Share Online - einmal hin, alles drin!
Apple geht ja auch jedes Jahr unter. Jetzt gibt es den Gag auch mit Netflix
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: latexdoll und VYPA
mcsteph schrieb:
Apple geht ja auch jedes Jahr unter. Jetzt gibt es den Gag auch mit Netflix

Video gesehen? ^^

Netflix: 10 Milliarden Dollar Schulden
Apple: 250 Milliarden in Barreserven.

Merkste selbst oder? ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Luzifer71 und sebbolein
@jk1895
@Klassikfan
Da bin ich absolut eurer Meinung !
Deshalb schau ich seit über 20 Jahren nicht mehr fern !
Wenn ich wirklich eine(n) Film/Dokumentation/Bericht genießen/erfahren will,dann gefälligst unzensiert und OHNE manipulative nervtötende Werbung !

(offtopic: Anstatt an GEZ zahlen zu müssen,
hätte ich gerne Schmerzensgeld+die Lebenszeit samt draufgegangener Gehirnzellen zurück, für mein fernsehen während der Kindheit/Jugend !😉)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lanoo, keki-kex, Sturmflut92 und 4 andere
Ob die gängigen Adblocker die Werbeblöcke auch rausnehmen, so wie sie es bei youtube schaffen?
 
@anra8000
Das wage ich äußerst extrem zu bezweifeln!😂
 
NighteeeeeY schrieb:
Share Online - einmal hin, alles drin ;-) *jingle*

Solange jeder sein eigenes Süppchen kocht und immer mehr Services und Studios ihre eigenen Streaming Plattformen gründen, bleib ich dabei.


Nachtrag:


Das muss man sich mal reinziehen. Wir sind bald wieder genau da, wo wir vor 10 Jahren waren. Nur dass dann jeder seinen eigenen Streamingdienst hat, den aber auch niemand nutzt. Toll! :D Dann zahlt man 6x10€ pro Monat um wieder "alles" sehen zu können. Hirnrissig.

Share Online - einmal hin, alles drin!

Naja, dann lieber 10 Euro für nen Share-Online Acc ausgeben, wa? ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nighteeeeey
Ich gucke gar kein TV "Fernsehen", was mache ich jetzt. Oldschool ist das ja nicht.
Ergänzung ()

Traumwandler 75 schrieb:
@jk1895
@Klassikfan
Da bin ich absolut eurer Meinung !
Deshalb schau ich seit über 20 Jahren nicht mehr fern !
Wenn ich wirklich eine(n) Film/Dokumentation/Bericht genießen/erfahren will,dann gefälligst unzensiert und OHNE manipulative nervtötende Werbung !

(offtopic: Anstatt an GEZ zahlen zu müssen,
hätte ich gerne Schmerzensgeld+die Lebenszeit samt draufgegangener Gehirnzellen zurück, für mein fernsehen während der Kindheit/Jugend !😉)
Es ist in der Tat in gewisser Weise Körperverletzung, da Manipulation vorherrscht und man tatsächlich krank dadurch wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Traumwandler 75
kryzs schrieb:
Nur 2-3 Werbeeinblendungen und schon könnte man bei steigenden Kontent, den Fernsehsendern gehörigen Druck machen und die Schlinge weiter enger ziehen.
Mehr Druck auf die TV-Sender durch so ein Angebot würde ich mir auch wünschen.
Aber so wird das nichts. Finde ich unsinnig. Man hat ja schon eine technische und gut integrierte Plattform mit massig potenziellen Nutzern unter der Marke Amazon Video. Ein "Amazon Video Free" Angebot das Zugriff auf alle fertig abgedrehten sowie eingestellten Serien und Filme im üblichen Free-TV Alter aus dem Prime Angebot bieten würde, könnte die Branche erschüttern, Amazon gute Werbeumsätze generieren lassen und viele Kunden Hunger auf mehr machen lassen.
Aber die Angst, vor Downgrades der Prime Kunden und der Aufwand stehen dem wohl noch im Wege.
 
Kostenlos ist da mal gar nichts.
Amazon wird sicher nichts verschenken. So wird man weitere personenbezogene Daten sammeln.
Wo angeschaut. Auf welchem Gerät. Was für Filme ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zero_Point und Traumwandler 75
NighteeeeeY schrieb:
Hab noch ein neues Video eingefügt. Guck mal rein. Warner, Disney, MGM, Sony........das sind die mit den hundert Milliarden im Rücken. Davon kann Netflix nur träumen. Die sind, was Netflix gerne wäre.

Disney ok die haben viel Geld, aber der Rest? Sony überlebt gerade noch wegen der PS4 und MGM war bereits in der Insolvenz und wurde mittlerweile fusioniert. Warner wurde durch AT&T gekauft da man sonst wohl auch pleite gegangen wäre. Netflix macht mehr als 12 Milliarden Umsatz und ne halbe Milliarde Gewinn, die brauchen sich vor niemanden zu verstecken.
 
Super Hartz IV TV goes Streaming!!..man muss halt mit der Zeit gehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: linuxxer und Alex1966
Disney verschwindet von Netflix mit allen Disney Animations, allen Pixar, allen MCM und allen Star Wars Filmen.
Fox wird von Disney gekauft.

Warner startet nen eigenen Dienst.

Paramount und Sony gehen zu Amazon.

Universal wird Inhalte auf Sky ausstrahlen.

Ich halte entschieden dagegen und wette in 5 Jahren ist Netflix tot.
 
NighteeeeeY schrieb:
Ich halte entschieden dagegen und wette in 5 Jahren ist Netflix tot.

Warum sollten sie? Ein 150 Mrd. $$ Unternehmen aus einer Wachstumsbranche geht nicht so schnell Pleite.
Es gibt noch genug Pay-TV Kunden für alle, aufholen ist immer schwerer als oben zu bleiben, Eigenproduktionen sind der beliebteste Content,... .
https://www.marketscreener.com/NETFLIX-44292425/financials/ Nach Pleite in 5 Jahren sieht das ganz und gar nicht aus.
Einig die Kriesen-Anfälligkeit während wirtschaftlichen Schwächephasen könnte mit dem Konkurrenz-Druck zunehmen. Denn zur Zeit geht es der Weltwirtschaft so gut, dass es sehr viele Menschen mit mehreren Streaming Abos geben wird. Wenn es der Wirtschaft schlechter geht, werden die dann mit als erstes gekündigt, wenn das Geld knapper wird. Aber Pleite gehen sie dann trotzdem nicht gleich.
 
NighteeeeeY schrieb:
Netflix: 10 Milliarden Dollar Schulden

Netflix macht pro Monat mehr als 1 Milliarde Umsatz. Wo siehst du das die pleite gehen?

NighteeeeeY schrieb:
Ich halte entschieden dagegen und wette in 5 Jahren ist Netflix tot

Die andern Dienste müssen erstmal über 100 Millionen Kunden akquirieren und dafür sorgen das ihre Apps auf allen Smart TV verfügbar sind. Haben nicht alle neuen Geräte eine Netflix Taste auf der Fernbedienung?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: latexdoll
Zurück
Oben