• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Immer mehr Cheater auf den Servern?

aber so sind halt die Menschen, ist einer besser wie man selbst muss er eben Cheaten ne

naja, ich habe es nicht nötig, bin eher das opfer in dem sinne und kenne es zu gut. wenn man einen verdacht hat, darf man dem auch nach gehen oder? und wenn sich dann herausstellt, dass seine stats sicherlich nicht ohne hilfsprogramme/ohne betrug gehen, dann darf man ihn doch auf den eigenen servern bannen, oder etwa nicht? hier wird nichts anderes gemacht. im real life macht das sonst die polizei, nur gibt es sowas nicht und PB kann man nicht dazuzählen, da diese eher als überwachungskamera fungieren, mit der befugnis betrüger zu bannen...
 
Gerade gestern wieder was tolles erlebt.
Auf 3 Server gejoint, auf allen war mindestens ein Aimbotter.

Das Beste war dann auf dem dritten Server, da wollte einer dem ganzen Server verkaufen, dass er nicht aimbotted, trotzt 100 Kills und 0 Tode. Zudem konnte er dich mit dem M1A1 einfach mal auf lange Distanz im selben Moment, als du gespawnt bist, per Kopfschuss töten :D
 
Voltago schrieb:
Gerade gestern wieder was tolles erlebt.
Auf 3 Server gejoint, auf allen war mindestens ein Aimbotter.

Das Beste war dann auf dem dritten Server, da wollte einer dem ganzen Server verkaufen, dass er nicht aimbotted, trotzt 100 Kills und 0 Tode. Zudem konnte er dich mit dem M1A1 einfach mal auf lange Distanz im selben Moment, als du gespawnt bist, per Kopfschuss töten :D

Wenn das auf Arica Harbor war, kanns leicht sein das du da über mich redest.
 
100 zu 0 und kein Cheater... jo auf Arica der inf map schlecht hin... klaro ^^
 
Es war auf Isla Inocentes ;)
Der Typ hieß irgendwas mit Badboykiller oder so was ähnliches, also wenn ihr den im gegenerischen Team seht, dann wechselt lieber den Server, das macht echt keinen Spaß.

War glaube ich auf dem 500 Ticket Rush-Server vom VIE-Clan, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
 
Hör mir auf mit gamed!de, die haben genauso Cheater in ihren Reihen gehabt. Gibt genügend "Pro" Teams die schon erwischt wurden, genauso wie in den Amateur laddern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier hab ich au wieder nen Spezi sowas bricht einen an.. http://www.bfbc2.eu/de/pc/stats/|badkiller100| bin dann au runter ....
Ergänzung ()

@P@inkiller und @08_15 Ich seh das absolut nicht so das es verschwendete zeit ist Cheater an den Pranger zu stellen, es sind kleine Schritte was wir tun aber besser als Granichts zutun und nur zuzuschauen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! also Eure Meinung ist schei...
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, es gibt halt Cheater, die sind klar als solche zu erkennen. Innerhalb von wenigen Minuten unglaubliche Stats und Kills über die ganze Map.

Dann gibt es Cheater, da ist es wirklich schwer, weil die auch einfach gute Spieler sein können oder Glück haben (meistens beides).
Da kann man nunmal nicht genau sagen, ob die wirklich cheaten. Und es kommt immer auf den Server an. Es gibt Server, da schreit gleich jemand, dass Spieler XY cheatet. Und es gibt Server, da kannst du beruhigt mit 60:18 Frags spielen, ohne das jemand meckert.

Oft sind die Leute auch einfach nur genervt, wenn ein "zu guter" Spieler auf dem Server ist, dazu noch im Winner Team. Dann ist es frustrierend gegen so jemanden zu spielen.

Aber BC2 ist halt ein Spiel, bei dem man öfter mal sagt:
"Wie konnte der mich jetzt sehen?"
"Ich bin doch gerade erst gespawnt"
"Klar, mit der Waffe über die ganze Map"
"Schon wieder der Typ - wo ist der verdammt."

Ich muss aber sagen, dass von den wirklich offensichtlichen Cheatern zum Glück relativ wenig unterwegs sind. Zumindest auf Conquest&Hardcore Servern.
 
Die Namen sind m.M. auch meist so gewählt, daß man diese schlecht abtippen kann und in Statisktikseiten eingeben kann, also welche mit vielen Sonderzeichen ect.

Ne K/D von 31...Was hat das mit Spielen zu tun?
 
Pelto schrieb:
Hör mir auf mit gamed!de, die haben genauso Cheater in ihren Reihen gehabt. Gibt genügend "Pro" Teams die schon erwischt wurden, genauso wie in den Amateur laddern.

Das wird immer wieder vorkommen solang es keine Demo Funktion gibt, aber ESL Wire macht seinen Job wenigstens besser als Punkbuster.
 
Ja die Demo version ist echt das beste Mittel, um Leute zu entlarven. Kenne das aus einem anderen Spiel, dass von dem Besten der jeweiligen Runde automatisch ein Demo gemacht wird und das kann man sich dann auf der Clanpage runterladen und anschauen.
Das wäre das optimalste, aber anscheinend zu einfach.
Damit bannt man zwar niemanden automatisch, aber leute die einem suspekt sind kann man sich anschauen, das kommt dann beiden zu gute, der der Abgegangen ist wie Schmitz Katze und der der aufs Maul bekommen hat kanns lernen.
 
Habe zwar keinen Cheater gefunden, wollte mich aber mal mit einem Lob an euch melden ^^ Man findet selten Leute die angemessen abwägen ob ein anderer Spieler cheatet und bei vielen geben schlicht die "Der hat mich getötet? Der hat mich nochmal getötet?! DER HAT MICH NOCHMAL GETÖTET?!"-Reaktionen den Kick-Befehl.

Leider Gottes kann man dank solcher Admins auf vielen Servern nicht mehr spielen wenn man einigermaßen gut ist. Bei euch ist das anders und das freut mich =)
 
Danke für die fleißigen Cheatermeldungen hier. Ich werde alle hier gemeldeten offensichtlichen Cheater auch weiterhin bannen. Klar bringt das nicht viel, weil solche Spieler auf anderen Servern trotzdem noch spielen können. Aber eben nicht auf unserem Server und deshalb ist das sicherlich nicht sinnlos vergeudete Zeit.

Da ich außerdem auch alle Banns der verschiedenen AntiCheat Organisationen mit einbinde, ist die Bannliste auf dem Feld der Ehre Server auf ca. 19.000 Spieler angewachsen. Tendenz steigend ;)
 
Zurück
Oben