• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 3 Immer mehr doppelte Ausrüstung ohne das ich sie einsetzen kann?

Gauchi

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2023
Beiträge
127
Kuriositäten und Bugs oder wie kann man das nennen?

1. entweder alles freigespielt und ich kann es nicht benutzen
oder 2. ich habe einige Sachen doppelt und kann sie nicht anbauen, auf den Waffen die damit ausgerüstet sind
sind sie drauf aber auf Waffen die sie noch nicht haben, kann ich sie nicht einsetzen.

Wundere mich eigentlich nicht mehr aber vielleicht hat ja noch jemand den selben Fehler?
 

Anhänge

  • Screenshot 2024-02-10 174206.png
    Screenshot 2024-02-10 174206.png
    853,5 KB · Aufrufe: 71
Hallo, da ich selber sehr aktiv MW3/Warzone spiele rate ich dir das Spiel komplett zu deinstallieren und den Ordner von Call of Duty einfach zu löschen, oder fang mal einen Scann an um das Spiel zu reparieren. Wenn alles nichts hilft Activion schreiben oder auf ein Update warten. Aber das Game ist leider momentan so verbuggt wegen der neuen Season das sich mal solche Fehler leider immer wieder reinschleichen. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gauchi
Vielen Dank Unbesiegabr habe ich alles schon gemacht (222GB im Download)

Es hilft nicht viel, wenn ein Problem weg ist kommt das nächste.

Ich spiele bloß Invasion und Bodenkrieg kein WZ, da würden sich dann bestimmt mehr aufregen :mussweg:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unbesiegabr
Ok, kein Problem. :D Ja dann leider Tee trinken und abwarten. :):smokin: Meistens wird alles immer behoben mit Updates, aber das kann etwas dauern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gauchi
Zurück
Oben