maikelmeiers
Banned
Tach!
Ich les grad das hier. Jetzt bin ich sehr besorgt. Ich esse oft Salat.
Woher soll ich denn jetzt wissen, ob nicht ein Fuchs auf so ne Salatplantage gelangt ist und dort dann hingeschissen hat?
Das kann einem doch unmöglich jemand garantieren!
Ich glaube kaum, dass die Salatplantagen alle total abgesichert sind.
Außerdem esse ich auch oft gefrorene Heidelbeeren! Woher soll ich denn wissen, ob die nicht irgendwo aus dem Wald
sind und dort Füchse unterwegs sind, die dann auf die Beeren scheißen?
Mir gehts jetzt echt total dreckig nach dieser Nachricht.
Und man weiß ja nicht einmal wieviele Leute infiziert sind!
Theoretisch könnten TAUSENDE infiziert sein und keiner weiß was davon.
Bis das dann irgendwann herauskommt ist es schon zu spät, dann haben wir es mit einer Fuchsbandwurm-Epidemie zu tun.
Esst ihr auch oft Salat oder gefrorene Heidelbeeren? Falls ja, was macht ihr jetzt? Lasst ihr euch jetzt durchchecken?
https://www.tagesschau.de/wissen/gesundheit/fuchsbandwurm-102.html?utm_source=firefox-newtab-de-de
Ich les grad das hier. Jetzt bin ich sehr besorgt. Ich esse oft Salat.
Woher soll ich denn jetzt wissen, ob nicht ein Fuchs auf so ne Salatplantage gelangt ist und dort dann hingeschissen hat?
Das kann einem doch unmöglich jemand garantieren!
Ich glaube kaum, dass die Salatplantagen alle total abgesichert sind.
Außerdem esse ich auch oft gefrorene Heidelbeeren! Woher soll ich denn wissen, ob die nicht irgendwo aus dem Wald
sind und dort Füchse unterwegs sind, die dann auf die Beeren scheißen?
Mir gehts jetzt echt total dreckig nach dieser Nachricht.
Und man weiß ja nicht einmal wieviele Leute infiziert sind!
Theoretisch könnten TAUSENDE infiziert sein und keiner weiß was davon.
Bis das dann irgendwann herauskommt ist es schon zu spät, dann haben wir es mit einer Fuchsbandwurm-Epidemie zu tun.
Esst ihr auch oft Salat oder gefrorene Heidelbeeren? Falls ja, was macht ihr jetzt? Lasst ihr euch jetzt durchchecken?
https://www.tagesschau.de/wissen/gesundheit/fuchsbandwurm-102.html?utm_source=firefox-newtab-de-de
Zuletzt bearbeitet: