Immer online mit ADSL?

xboxler

Lt. Junior Grade
wenn du t-dsl hast nícht, denn da kommt von seiten der telekom alle 24 std eine zwangstrennung.

der ömerich

Original erstellt von Ömerich
wenn du t-dsl hast nícht, denn da kommt von seiten der telekom alle 24 std eine zwangstrennung.

der ömerich

hm ? bei mir nicht !

hab nen router , und mein PC ist 24/7 online :)

am anfang wo ich nen router gekauft habe , brach die verbindung nach 24 stunden ab , dann aber wo wir telekom angerufen haben , und fragten was los war , haben die gesagt dass wir noch eine stunde warten sollen , dann router fuer 10 min abschalten - fertig .

nbaja seit dem bin ich komische weise immer online :rolleyes: :)

aber ich freu mich auch hehe

also ich bin auch mitner "Standleitung" (psst nich AOL verraten) im www unterwegs...habe auch T-DSL.......naja es ist also möglich!

Und alle 24h zu trennen......ja das sind ja auch wieder emense Rechnerleistungen der Telekom nötig...und dies kostet geld......und da se kein Geld haben werden sie wohl au nich ihre Kapazitäten zum DSL Trennen ausbauen:D

Ich bin auch per Router ständig Online. Liegt das daran, dass der Router einen eigenen Prozessor hat?

An die letzten drei Poster:
Habt ihr eigentlich selber das Gefühl, daß eure Antworten dem Ursprungsposter in irgendeiner Art und Weise geholfen haben, oder daß sie hilfreich dazu beitragen könnten, ein USB Modem dazu zu bewegen ständig online zu sein?

Ausserdem seid ihr nur der Meinung ständig online zu sein. Der Router wählt sich bloss automatisch gleich wieder ein, deshalb bekommt ihr von disconnect nichts mit.
Und was für Rechnerleistungen sollen denn da bitte benötigt werden um einen geplanten disconnect durchzuführen. Das ist eine einfache Abfrage die wahrscheinlich in Form eines cron jobs erledigt wird.

Original erstellt von Silenus
Ich bin auch per Router ständig Online. Liegt das daran, dass der Router einen eigenen Prozessor hat?

ja ein router hat ein prozi , so etwa 50 Mhz ! :)

aber irgend wie soll man auf passen was dass der router nicht so warm bleibt , sonst hängt er sich öfters auf :(

seite geht net ! :sex:

Anhänge

Original erstellt von Stewi
An die letzten drei Poster:

Und was für Rechnerleistungen sollen denn da bitte benötigt werden um einen geplanten disconnect durchzuführen. Das ist eine einfache Abfrage die wahrscheinlich in Form eines cron jobs erledigt wird.

meinst du nicht das die Telekom (die ihr Monopol bisher noch auf den Markt gehalten hat) bei mer als 20Mio Kunden und davon wiederrum 3Mio T-DSL anschlüssen, bei einer Trennung auch n Haufen Rechenleistung braucht!?

Denn schau mal......bei den geht heute alles automatisiert ab......wenn dein Anschluss gesperrt wird dann macht dies ein Computer.........soll dein Anschlus wieder freigegeben werden dann macht das auch wieder ein Computer......der rasselt alle Anschlüsse am Tag durch........wenn du Glück hast beist du ganz weit vorne auf der liste, und wirst früh freigeschalten...wenn du pech hast eben net.......jetzt zurück zum thema DSL........der rechner bei der Tkom wird wahrscheinlich auch jeden namen abrasseln....jedoch mit den kleinen unterschied das er auch den Traffic überprüfen muss........also ob sich bei dir am rechner noch was tut oder nicht!;)

Ich wurde bisher noch nie gekickt.......naja doch einmal.......aber ich glaube das war ein einfacher lagger.......und für alle die mal diesen Kick mit machen müssen den geb ich den Tipp.......Wählt euch bevor ihr ins Bett geht einfach nochmal neu ein.......ich denke mal mehr als 10h werdet ihr wohl nich pennen?!

MFG Raddocki

@ Raddocki

Mein Gott....

Glaubst du also WIRLICH, daß du IMMER Online bist ?

Willst du WIRKLICH behaupten, daß du IMMER die gleiche IP - Adresse hast.. ?

Schreib dir mal deine IP auf und überprüfe dann diese einen Tag später und du
wirst erkennen, daß du eine ANDERE hast. Das wiederum wäre dann der Beweiß,
das die DSL - Verbindung getrennt wurde...

Probiers mal !

(P.S. : Ich meine NICHT die IP - Adresse deiner Netzwerkkarte)

Original erstellt von Ramirez
@ Raddocki

Mein Gott....

Glaubst du also WIRLICH, daß du IMMER Online bist ?

Willst du WIRKLICH behaupten, daß du IMMER die gleiche IP - Adresse hast.. ?

Schreib dir mal deine IP auf und überprüfe dann diese einen Tag später und du
wirst erkennen, daß du eine ANDERE hast. Das wiederum wäre dann der Beweiß,
das die DSL - Verbindung getrennt wurde...

Probiers mal !

(P.S. : Ich meine NICHT die IP - Adresse deiner Netzwerkkarte)

hmm wenn dies der Beweis für dich ist dann mach ich das mal;)

also morgen werde ich dann mal ein Post reinbvringen wo ich 2 anhänge dran hänge;) (wenns eben doch die gleiche IP ist....ansonsten bin ich einsichtig):D

ausserdem hab ich solange ich bei der AOL software drin bin eh die gleiche IP:D

erst wenn die dann einen Verbindungsabbruch hat bekomm ich bei der wiedereinwahl ne neue IP:D

Original erstellt von Raddocki
hmm wenn dies der Beweis für dich ist dann mach ich das mal;)
D

Für MICH ist das keine beweis mehr, schließlich weiß ich, daß du
KEINE Standleitung hast. Es wäre aber mehr ein Beweis für dich ! ;)

Bitte nagel mich jetzt nicht auf die 24h trennung fest, könnte gut
sein das es etwas länger dauert...

Zurück
Oben