immer wieder 800x600er auflösung nach fullscreen anwendung

Restecp

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
418
hi ihr,

habe das problem, dass nachdem ich nen spiel gezockt habe oder irgendetwas im fullscreen modus ausgeführt habe und das dann beende, die einstellung in windows auf 800x600 und 60Hz zurückspringt.
das nervt irgendwie tierisch weil sich die ganzen symbole dann auch immer verschieben.

woran kann das liegen?????

normal hab ich in windows 1152x864 und 85Hz auf meiner geforce 2 gts von asus und win2000.

gruß S4sch
 

gonnakillu

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
1.241
Hi,

leg dir doch in nview ein profil an. Ich hatte auch mal so ein problem, seit dem ich dort ein eindeutiges profil unter einem namen verwalte, passiert das nicht mehr. Sollte das nicht funktionieren kannst du dir dort trotzdem ein eindeutiges Profil anlegen, um nicht ewig herumwerkeln zu müssen.
 
Top