• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Imperial Glory frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

De Miko

Ensign
Hallo,

ich hab das Spiel Imperial Glory installiert, jetzt brauch ich aber ein crack um es zu spielen, ich habe überall nachdem crack gesucht und leider nichts gefunden, wüsste vielleicht einer ne seite wo man den findet? will nur den namen der Seite wissen danke.

PS: oder pn schreiben

Du weist, dass das nicht legal ist, oder?

vielen dank für den hinweis - ich glaube der post wird nicht länger als ne stunde hier drin sein :D

PS: DU NOOOOB :)

Ja hast ja recht. Aber ich will ja nur die seite wissen ist das so schlimm?

wieso brauchst du crack um es zu spielen, einfach ORIGINAL CD reinlegen :)

Götterwind schrieb:
Du weist, dass das nicht legal ist, oder?

Cracken ist doch nicht illegal o.O

Cracken ist dann illegal, wenn du das Spiel nicht besitzt, wenn du aber die Original CD hast, kannst du das Spiel auch cracken, weil du eben die Lizens kaufst, und nicht die CD...

heißt, wenn er sich das Spiel gekauft hat kann er die CD brennen, cracken und alles was er will mit der CD machen (außer weiterverkaufen etc. ;-))

Rouby: Total falsch.
Auch wer im Besitz des Originals ist, darf keinen Crack anwenden.

Ein Crack ist illegal, weil durch ihn die Software (sei es auf dem Medium, im Speicher oder auf der Festplatte) geändert wird. Dies ist nicht mit dem Urhebergesetz vereinbar.
Die von Dir erwähnte Lizenz berechtigt Dich lediglich zum Gebrauch der Software, keineswegs zur Veränderung.

Also erzähl hier keinen vom Pferd, das glaubt sonst noch jemand.

PS: *closed* :daumen:
PPS: De Miko - Du hast Post.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben