• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Importieren deutsche Dreamcastspieler ihre Spiele?

Sidolin

Lieutenant
Hi,

micht würde mal interessieren, ob hiesige eingefleischte Spieler sich neue Dreamcasttitel für recht viel Geld importieren, oder mit den alten Spielen allein leben können?

Ich spiele mit dem Gedanken mir das im März dieses Jahres erscheinende Karous zu bestellen, obwohl ich eigentlich kein übergroßer Fan der Art von Spielen bin. Einfach nur, um die Spielesammlung zu aktualisieren.

wie alt is die dreamcast nochmal? ^^ da kommen noch spiele für auf den markt?

Hab mir damals Ikaruga importiert. Das ist auf jeden Fall ein Must-Have. Ansonsten bin ich einmal im Jahr in Japan und kauf mir da hin und wieder was. Ein neues importiertes Spiel kostet halt auch immer mindestens 60 Euro. :-/

ZooLxp schrieb:
wie alt is die dreamcast nochmal? ^^ da kommen noch spiele für auf den markt?
Ja. Hab auch erst gedacht, ich bin einer Zeitschleife ;)

Da kommt tatsächlich noch was.

Aber jetzt gehen dann wohl endgültig die Lichter aus. SEGA wird ab 01.02.07 die GD-ROM Produktion einstellen. Dann is endgültig Aus die Maus. Die letzten Spiele waren glaub ich fast nur 2D Vertikal Shooter, also im Grunde nicht wirklich mehr was aufwändiges.

Aber immerhin...6 Jahre nach dem offiziellen Aus der Konsole noch Spiele...das müssen andere erstmal nachmachen.

Zurück
Oben