• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Importspiele] mit deutscher Sprache

Moin Nameless,

Burnout Paradise Ultimate Box bei game.co.uk geordert und das Spiel ist komplett deutsch, bis auf das Handbuch.

MFG

www.play.com Versandkostenfrei auch nach Deutschland? 26.99Pfund sind etwa 30€

Wobei man bedenken muss, dass man bei Play.com auf Euro umstellen muss, wenn man etwas nach DE/AT bestellen möchte.
Desweiteren wird von Jersey aus versandt, was ein gewisses Zollrisiko mit sich trägt.
Nichtsdestotrotz bin ich mit dem Shop zufrieden, der Versand dauert in der Regel 7 Tage, die Preise sind gut und beim Zoll ist trotz einiger Titel über 27€ immer noch nichts gelandet ;-)

Wie sieht es denn mit PES 09 aus? Hat das zufällig jemand? Oder Colin McRea Rally Dirt?

Mr. Bush

ich bin in den osterferien wieder zwei wochen in england und das wird soooo geil
so ziehmlich alle games in den letzten beiden jahren waren spiele mit deutschem instalations kit die exportiert wurden
sooo genial und bei dem derzeitigem kurs kann man viel sparen

ach frage(kb neuen thread aufzu machen: wie findet ihr ghost recon?)
weiß nich ob ich mir das sonst hole

cool danke :)

werde ich gleich mal laden

aber das dauert bei meiner internet verbindung XD

ka viele spiele in england sind (meiner ehrfahrung nach ) importspiele

TheNameless schrieb:
Ich finde Ghost Recon nicht schlecht (gibt aber mMn besseres). Teste doch einfach die Demo (Advanced Warfighter 2 - Demo).

der download funktioniert irgendwie nich hasse nochn nen andern link?

denn die bei google sin alle nur 71mb groß und ich kann sie nich öffnen

NFS Undercover UK - leider alles Englisch. Man kann aber auf NFSPlanet einen Patch runterladen, welcher das Menü auf Deutsch umstellt.

MFG

Mir fallen gerade noch ein paar ein, die ich in England gesehen hab:

Call of Duty 4 - Modern Warfare Englisch/Deutsch
Ghost Recon - ich glaub Advanced Warfighter 2 Englisch/Deutsch deutsches Installationskit
Assassins Creed - ML-

waren alle die UK´s.....englische Verpackung, englische Gebrauchsanweisung deutsches Installations Packet

Zuletzt bearbeitet:
S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky (UK) hat noch ne deutsche Spracheausgabe.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben