Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Spiel ist zwar noch nicht drausen, aber Operation Flashpoint: Dragon Rising wird auch multilingual sein, da es in deutschland auch ungeschnitten rauskommt.
Hat jemand ne ahnung wie es bei CoD6 und Dragon Age: Origins aussehen wird? Die sind ja in England deutlich billiger zu haben.
Ist es normal, dass das UKS-Zeichen auf der CD drauf ist? Ich habe mir ein Spiel aus der UK importieren lassen und auf der CD ist sowhol das USK, als auch das PEGI Zeichen drauf.
Hat man jetzt die deutsche CD rausgenommen und in die englische Verpackung getan? Handbuch ist auch auf Englisch. Aber dann könnte man ja auch eine verkratzte CD nehmen, irgendwie reinigen und als neu verkaufen.
OVP war es zwar, aber wegen dem Zeichen auf der CD hat mich das jetzt stutzig gemacht. :/
@ Mr. Bush: das sind dann in Deutschland für das UK produzierte Spiele. HAtt ich auch schon bei GRAW, englische Verpackung, -sprachiges HAndbuch, deutsches insatallationskit