• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Importspiele] mit deutscher Sprache

Call of Juarez Bound in Blood aus UK von Game.co.uk Ist Multilingual, also auch komplett Deutsch spielbar. (Handbuch ist selbstredend in Englisch)

MFG

Danke für die Info. Ich werd es mir wahrscheinlich auch importieren.

FUEL (UK) für 16,99 € (war ein Vorbestell-Angebot) versandkostenfrei von www.cd-wow.net gestern bekommen. Bestellt u. bezahlt Anfang Juni per PayPal.

FUEL ist in deutsch installierbar. Verpackung u. Handbuch natürlich englisch.

Bei CD-WOW darauf achten, das oben rechts "Deutschland" ausgewählt ist, dann werden auch Preise in € angezeigt.

Kannst beides gerne in #1 übernehmen @TheNameless ;)

FUEL kostet jetzt 26,99 € bei http://www.cdwow.net/games/Windows/Fuel/product/view/9034787

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel ist zwar noch nicht drausen, aber Operation Flashpoint: Dragon Rising wird auch multilingual sein, da es in deutschland auch ungeschnitten rauskommt.

Hat jemand ne ahnung wie es bei CoD6 und Dragon Age: Origins aussehen wird? Die sind ja in England deutlich billiger zu haben.

Geh mal von aus, dass COD6 aus England nur englisch sein wird. Das war bis jetzt immer so, weil ja auch die deutsche Version meist beschnitten ist.

MFG

Kann mir einer sagen ob die UK Version von Colin mcrae dirt 2 auch die deutsche sprachausgabe und menüführung haben wird?

Mal eine kurze Frage:

Ist es normal, dass das UKS-Zeichen auf der CD drauf ist? Ich habe mir ein Spiel aus der UK importieren lassen und auf der CD ist sowhol das USK, als auch das PEGI Zeichen drauf.

Hat man jetzt die deutsche CD rausgenommen und in die englische Verpackung getan? Handbuch ist auch auf Englisch. Aber dann könnte man ja auch eine verkratzte CD nehmen, irgendwie reinigen und als neu verkaufen.

OVP war es zwar, aber wegen dem Zeichen auf der CD hat mich das jetzt stutzig gemacht. :/

Weiß da einer was zu?

@ Mr. Bush: das sind dann in Deutschland für das UK produzierte Spiele. HAtt ich auch schon bei GRAW, englische Verpackung, -sprachiges HAndbuch, deutsches insatallationskit

Hey,

weiss jemand was von Metro 2033 ,Silent Hunter 5 und Assassins Creed II ?
Würde mir die gerne in England bestellen aber nur wenn sie auf deutsch sind.

Das weiß ich leider nicht.
Hat ja auch sonst seit längerem keiner Info´s gepostet hier.

Ich hab 2 neue Spiele von www.CDWOW.net :

- Napoleon Total War --- komplett in Deutsch (Handbuch u. Verpackung natürlich in englisch)

- Battlefield Bad Company 2 --- komplett in Deutsch (Handbuch u. Verpackung natürlich in englisch)

Zuletzt bearbeitet:
Battlefield Bad Company 2 aus UK kann auf Deutsch installiert werden. Lieferant war game.co.uk.

MFG

Auf meiner Metro 2033 DVD von Amazon.de steht geschrieben: USK18, KOMPLETT IN DEUTSCH, 100% UNCUT

Das das auf der Verpackung von Amazon.de steht ist mir klar, aber ich möchte wissen wie es bei Amazon.co.uk aussieht.

Zuletzt bearbeitet:
Geiler Name Fry, ich kann nicht mehr.
totlach.gif

Liste ist wieder aktuell, die 2 neuen Spiele sind dabei.

Fällt mir grad noch ein: COD MW2 aus UK, kann durch die Sprachauswahl bei Steam auch auf deutsch gespielt werden. Aber wer spielt das noch...;)

MFG

Zurück
Oben